Da weiß man/ich gar nicht, was man dazu schreiben soll.
Ich drück' Dir die Daumen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da weiß man/ich gar nicht, was man dazu schreiben soll.
Ich drück' Dir die Daumen!
Mit (seinem) System geht das bestimmt problemlos .
Bei einem Bekannten liegt exakt dieselbe Situation vor. Hat er noch eine Chance, das Konto wieder zugreifbar/nutzbar zu bekommen?
Ich schäme mich so ein bisschen, weil ich ja geschrieben hatte, dass ich auf sipgate keine unnötige Energie mehr verschwenden wolle .
Ich hab‘s dann - aber mit wirklich sehr wenig Aufwand - doch versucht.
Ich hab’ über den Kundenlogin meines anderen Accounts den Mail-Kontakt (team@sipgate.de) gewählt und mein Problem mit der Bitte um Reaktivierung des Accounts geschildert.
Und nach der „üblichen“ Nachricht, dass die Bearbeitung etwas dauern könne, kam noch am gleichen Tag eine weitere Mail: Der Account wurde reaktiviert.
Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet .
... Mache ich was falsch? ...
Das ist doch offensichtlich !
Alles anzeigenTarifwechsel ist durchgelaufen,aber weiterhin ist der Kundenaccount eingeschränkt und keine Ersatz Sim oder eSIM Bestellung und kein Tarifwechsel möglich.
Von Congstar kam dazu folgendes:
den Tarifwechsel haben wir aus Kulanz und auch nur einmalig gewährt. Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme.
Weitere Tarifwechsel und Bestellungen sind nicht weiter gestattet, aus diesem Grund bleibt das Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperr
t.
Es bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als entweder die Karte zu kündigen und mir das Restguthaben von 50 Euro auszahlen zu lassen oder alternativ es für Drittanbieter auszugeben,denn so nutzt mir die Karte nichts.
Brauche nämlich zum Beispiel ein neues eSIM Profil und habe da jetzt keine Chance daran zu kommen.
Zum Glück ist nur Congstar so schräg drauf und die Telekom direkt inklusive Kaufland und co haben da kein Problem.
In diesem Zusammenhang noch von Kulanz zu sprechen ist eine Frechheit. Da fehlen mir wirklich die Worte. ...
Und:
> Dir sollte bekannt sein, dass du bei congstar, ja!mobil, penny mobil, fraenk keine Verträge und generell Karten mehr bekommst. Die aktuell bestehende Prepaid Karte ist eine Ausnahme. <
Unverschämt, finde ich.
Ich würde von dort auch keine Karten mehr wollen ...
... ca übern ja nicht mehr
Subba .
Es gibt ja Alternativen ...