-
... Wer doch etwas mehr als 30 GB braucht ist halt leider mit fraenk, congstar, Penny mobil, ja! mobil besser beraten.
Das wird wohl keiner ernsthaft bestreiten
.
Und, klar: Wenn man die 30 GB regelmäßig ausschöpft, bleibt's dabei - ansonsten sind es ja bis zu 60 GB.
-
… Vodafone macht es einem sehr schwer, per Email Kontakt aufzunehmen - das "alte" Kontaktformular haben Sie auch abgeschaltet 
…
Als Alternative gibt‘s noch den Vodafone-WhatsApp-Chat:
Da kann man sein Anliegen schriftlich anbringen bzw. sich auch zurückrufen lassen.
-
… Ich frage mich wieviele - die dauernd die Schweiz als Argument anführen - sind wirklich so oft in der Schweiz das der sim24 Tarif teuer dagegen wirkt? …
Ich unter der Woche täglich
.
Aber freuen wir uns doch, dass es inzwischen so viele (brauchbare) Alternativen gibt - da sollte für jeden was zu finden sein.
-
Dann passt es ja so für Dich
- top für 46 GB.
-
Das bieten die Monats- oder 4WochenTarife IMHO auch und Du bist flexibler 
Wenn's auch um Roaming in der Schweiz (inkl. Tel.) geht, wird's dann aber ziemlich dünn
.
-
BTW: Erkläre mir, was am Jahrestarif so spannend ist. Das ist eine Wette auf die Zukunft, sparen kannst du IMHO da nichts. Oder weißt Du heute, was Du in einem Jahr mit Deinem Telefon / Deiner Nummer / Deinem Vertrag machen wirst?
Ganz einfach:
Ich vergleiche die Angebote, die JETZT auf dem Markt sind: Die 30 (bzw. in aller Regel sogar 60) GB monatlich reichen meiner Frau dicke. Und die Schweiz ist "mit drin".
Und wenn's in einem Jahr wirklich etwas Attraktiveres geben sollte ...
-
Der Kontext - ab 1976 geboren und damit eine angeblich zusammenhängende "grundlegende rechtliche Ausbildung" - wurde von dem hergestellt, den ich zitiert bzw. "angesprochen" habe.
Ist nicht so wichtig, dass ich alles nochmal zusammenschreiben würde - aber danke der Nachfrage
.
-
Ah, ich dachte, Du "kannst" nur (in den meisten Fällen unpassende) Smileys
.
Aber übergriffige Bemerkungen gehen offenbar auch
.
Und ich hab' meine Fragen hier und nicht per PN gestellt, weil ich dachte, dass das evtl. auch Andere interessieren könnte.
Dich nicht: Und das ist mir so was von egal ...
-
Na ja, das werden nicht soo viele sein, die sich den Adapter extra für FreePhone besorgt haben
.
Und man kann ihn ja auch noch für diverse andere Anbieter nutzen.
-
Mir fällt auf, dass ich manches nicht nachvollziehen kann, z.B.:
polli :
Da das im anderen Thread ...
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
... etwas OT wurde:
Inwiefern sollen die ab 1976 Geborenen eine (bessere) oder meinetwegen auch nur „irgendwelche grundlegende rechtliche Ausbildung erfahren“ haben
?
Denkst Du wirklich, dass sich in dieser Hinsicht etwas verbessert hat?