Er hat ja nicht ausdrücklich geschrieben, dass er jetzt keinen Unterschied bemerkt.
Ich nehme schon an, dass es um letztes oder vorletztes (?) Jahr ging
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat ja nicht ausdrücklich geschrieben, dass er jetzt keinen Unterschied bemerkt.
Ich nehme schon an, dass es um letztes oder vorletztes (?) Jahr ging
.
Ich hab' versucht, eine automatische Aufladung einzurichten. Das klappt aber weder in der App noch auf der Webseite (mit Smartphone).
Ich kann die automatische Einstellung nicht speichern bzw. es wird mir nur angeboten, direkt Guthaben zu kaufen.
Wenn ich auf "zurück" gehe, ist statt der automatischen wieder eine (sofortige) Einmalzahlung angeklickt.
Funktioniert das normalerweise
?
Meine Portierung ist morgen - ich bin eigentlich zuversichtlich
.
... Und was die Preisgrenze von 8 Euro betrifft, das wirkt durchaus sehr preisbewusst, wenn man es in einen thread setzt, dessen mit 10 Euro schon günstiges Bezugsprodukt dann für einen von vornherein flachfällt. Aber diesbezüglich hast du ja schon selber ein Überdenken deiner Grenzen in Erwägung gezogen.
...
Ich war so frei, auch in diesem Thread zu schreiben, ja
.
Und nochmal:
Wenn Unterbrechungen/Pausen möglich wären, würde ich ja im Schnitt unter meiner magischen Grenze bleiben.
Aber so bleib' ich halt (erstmal) bei den noch billigeren Billigheimern.
Und wahrscheinlich schreib' ich hier (bei fraenk) auch nicht mehr
.
Das ist typisch deutsches Verantwortungsabschiebeverhalten! (Damit meine ich nicht dich - du bist ja nicht beteiligt, denke ich)
...
Da denkst Du völlig richtig
.
Liebe/r tokwa, da Du direkt nach mir gepostet hast, fühle ich mich - möglicherweise ja völlig zu Unrecht
- angesprochen:
- Mir geht es nicht ums "Schnäppchenjagen" um jeden Preis. Ich hab' z.B. die damalige 50 €- Wechselbonusaktion von Kaufland mobil nicht "mitgenommen".
- Diesmal hab' ich allerdings wg. des höheren Wechselbonus mehrere Kaufland-Startpakete gekauft. Ich bin nämlich für die Mobilfunkversorgung der Familie (teilweise mit Dual-SIM-Handys) "zuständig".
- Ich bin auch nicht "endgeil" auf irgendein Werbeplus bei fraenk.
- Ich mosere nicht wg. länger dauernder Tarifwechsel - ich berücksichtige sie bzw. ziehe daraus ggf. für einen Teil der SIM-Karten Konsequenzen.
> ... Wir bewegen uns hier preislich in einem Monatsspektrum, das ein Bundesmichel oder Bundesmichelin in einer Stunde in der Kneipe wechhaut. ...<
Und das halte ich für eine sehr konservative Schätzung
.
Irgendwo - evtl. hier im Thread
- hab' ich gelesen, dass speziell dieses Gerät v.a. in DE genutzt wird.
Keine Ahnung, wer nun hinsichtlich des Aufspielens der Updates in der Pflicht ist, eher Hersteller oder Nutzer oder ...
Ist schon klar
.
Die D2-Netzabdeckung bliebe dann aber das Problem.
Übrigens:
Ich bin mit einer Karte zu Norma Connect gewechselt, v.a. wg. der schnelleren Tarifwechsel: übermorgen Portierung.
Und prinzipiell gilt für die Discounter ja eher: no frills.
Allerdings - o.k., das mag ein etwas spezielleres Anliegen sein - ist eine Vertragsübernahme bei Norma Connect eben gar nicht und bei Penny Mobil sogar kostenlos möglich, was ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte.