... stimmt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Daher vermute ich mal, dass kurzfristig auch die Datenoptionen bei Prepaid Easy angepasst werden. ...
Ja, das wäre naheliegend/logisch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... stimmt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Daher vermute ich mal, dass kurzfristig auch die Datenoptionen bei Prepaid Easy angepasst werden. ...
Ja, das wäre naheliegend/logisch ...
Sorry, aber was ist ein Dual SIM-Handy „mit 1+2 Lösung“?
Ich hätte gern mehr Daten bei den "Prepaid Easy"-Optionen ;).
Och, das heißt, meine 0171 xxx xx xx ist gar nicht so doll ;)?
Aus dem Congstar Prepaid-Thread:
Ab sofort VoLTE und WLAN-Anrufe bei den Tarifen, die LTE standardmäßig beinhalten:
https://www.teltarif.de/congstar-vol...ews/79682.html
Interessant.
Bin gespannt, ob/wann das auch bei Penny Mobil eingeführt wird ...
Schon klar ...
Der * steht für "mal", ist kein Platzhalter ;).
2 * 0267 = VIP-Nummer (?)
Für alle im Februar 1967 Geborenen?
Find' ich auch merkwürdig/schräg.
Ich hatte mir die Fußnote vorher gar nicht angeschaut.
"Fußnote
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
*Aufladungen (15 €), die bis Ende [Monat] [Jahr] getätigt werden, erhalten einmalig 5 € Extra-Guthaben innerhalb von 4 Wochen nach Monatsende gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für die oben genannte Vertragsnummer. Automatische Aufladungen, die vom Servicepartner Alphacomm Solutions B.V. durchgeführt werden, sind von der Aktion ausgeschlossen."
Hm, nur für die o.g. Vertragsnr. (?) ...
[/td]
[/TABLE]
...Scheibe bei Lidl-Connect abschneiden. Einfache, autom. Lastschrift vom Konto für den Paketpreis oder problemlose autom. Aufladung. ...
Ja, auch die lange Latenz zwischen Tarifwahl und endlich durchgeführtem Wechsel ist bei Penny nicht so doll.
Der Tarifwechsel bei Lidl Connect ging heute dagegen schnell und transparent per 07.02. (Da wäre der bisherige Tarif verlängert worden.)
Andererseits ist die Lidl App mE sonst kaum zu gebrauchen ;).