-
Re: Re: Re: Umleitungsdauer bei Simyo, Blau, Debitel & Co?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek ... Du legst die Prepaidkarte ein, wartest, bis die Karte eingebucht ist, dann gibst Du *#61# Hörertaste ein und schauste, welche Verzögerung eingestellt ist. ...
Hallo,
bei mir (SE K750i) erscheint dann nur:
"Anrufe umleiten
Keine Antwort
Sprachanrufe aktiviert
xxx (meine Nr.)"
- also keine Angabe zur Verzögerung (?)
Gruss
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von KillEulenspiegel
Achso, haben sie auch schon abgebucht?
Nö, Du hast recht - ich hab`nur `reininterpretiert, dass der Betrag schon abgebucht wurde - stimmt nicht :o .
Zitat
Ich dachte das so: Wenn sie Dir den Betrag wie im vorletzten Satz geschrieben garnicht in Rechnung stellen, dann wär's natürlich schön, wenn Sie den zu viel aufgebuchten Betrag trotzdem auf dem SimyoKonto lassen
Da hast Du allerdings recht - und dann war deren Deutsch doch gar nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von KillEulenspiegel
Den letzten Satz wenn sie sich gespart hätten wär Dir wohl lieber gewesen?!
Du meinst den (?):
"In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht."
Na, ich denke doch, die meinen (mit ihrem etwas verunglückten Deutsch), dass sie den Betrag wieder auf mein Bankkonto zurückbuchen, oder?
-
Re: mehrfache automatische Aufbuchung
Zitat
Original geschrieben von Mustermann ... aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused: ...
Hat sich erledigt : Heute nachmittag bekam ich folgende Mail von simyo:
"Hallo xx,
infolge eines technischen Ausfalls hat unser System Ihren Auftrag zur automatischen Aufladung mehrfach ausgeführt. Dies liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt das System nicht registriert hat, dass die automatische Aufladung bereits durchgeführt wurde.
Diese versehentliche Aufladung wird Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht. ..."
-
mehrfache automatische Aufbuchung
Hallo,
ich hab` eine automatische Aufbuchung von 10 Euro bei einem Kontostand von unter 5 Euro eingerichtet. Das hat bisher auch funktioniert - aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused:
Ist das noch jemand Anderem passiert?
Danke und Gruss
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi ... Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen! ...
Ich hab` einfach statt des Namens meine Tel.-Nr. draufgesprochen ...
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Es ist normal.
Mit Digital Dual SIM Adapter wird nur der NB angezeigt. ...
Ähem, und weisst Du auch, wieso? (es bleibt doch ein "neueres Handy")
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek ... Seid einiger Zeit gibts auf der SIM-Karte ein Feld "Service-Provider-Name", was neuere Handys anzeigen können.
Ein Service-Provider ist ein Anbieter, der beim Netzbetreiber Verträge mit Minuten und Diensten einkauft und an den Endkunden vermittelt.
So hast Du dann auf Deinem Handy die Anzeige
T-Mobile Debitel
oder E-Plus Simyo oder evtl. auch nur "Simyo".
gleiches passiert bei o2-de / Tchibo. ...
Alles anzeigen
Dazu hab` ich auch noch eine Frage:
Bei meiner Simyo-Karte wurde mit meinem SE K750i "simyo" angezeigt - seit gestern hab`ich den Digitaldualsim III-Adapter (übrigens passt der wirklich nur so gerade mit Knicken des Adapters und wahrschweinlich krieg` ich den Akkudeckel auch nie wieder `runter , aber sonst funzt es) und nun wird bei der Karte „E-PLUS“ angezeigt!
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Danke und Gruss
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm ... Naja von kleinen Problemen kann wohl da keine Rede sein. Zwischen 60 Minuten und mehr als 12 Stunden ist schon ein riesen Unterschied, oder?
Stimmt, aber die werden das schon wieder auf die Reihe kriegen ...
Ich hab` gestern 10 € aufgeladen, die schon nach ca. 2 min. über *100# abrufbar waren - allerdings erscheinen sie über http://www.simyo.de immer noch nicht.
Auch die e-mail-Benachrichtigung gestern war "verstümmelt" (da stand nur was von einer Aufbuchung, aber ohne Anhang oder Angabe der Höhe der Buchung).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Denke mal schon das es SL Geräte sind, denn bei einem großen Elektromarkt habe ich diese CallYa Packs letztens auch zum gleichen Preis gesehen.
Ich auch - allerdings für 59 € (und das waren definitiv SIM-Lock-Geräte).