Beiträge von Mustermann
-
-
.und.. wechselt einfach zum naechsten Monat die Option wieder zureuck in Smart S fuer rund 8 Euro...
Du bist doch ein Sparfuchs ... -
Naja zumindest ein 4G Gerät sollte ja mittlerweile fast jeder haben. Zumindest die die Daten nutzen. Das gehört ja dann doch seit etlichen Jahren zur Grundausstattung der Geräte. Ansonsten schadet es nicht, sich mal wieder ein modernes zu zu legen. Auch als Kunde kann man eben nicht erwarten, das alles bis in alle Ewigkeit unterstützt wird.
Hm, ich bin durchaus allgemein technikaffin, habe allerdings von PCs wesentlich mehr Ahnung als von Handys bzw. Mobilfunknetzen.
Und meine Frau hat seit ein paar Jahren das Samsung Galaxy S3 Neo - sie kümmert sich überhaupt nicht um LTE o.ä.Worauf ich hinaus möchte:
Bis ich mich seit etwa Herbst letzten Jahres mal näher damit befasst habe, hatte ich nur den Eindruck, dass die TEF-Abdeckung hier in meiner Region noch schlechter wurde.
Dann habe ich mich mal betr. 3G und 4G informiert.Das S3 Neo „kann“ kein LTE. Das war aber zum Kaufzeitpunkt kein Kriterium, schon gar nicht für meine Frau.
Ich denke, dass viele - in der Allgemeinbevölkerung - von 3G/4G etc. wenig bis keine Ahnung haben.
Da z.B. Aldi oder Lidl (auch) mit LTE werben, nehme ich aber mal an, dass sich das ändern wird.
... Außerdem geht es hier eigentlich um das Thema CallYa Smartphone Tarife und nicht um die 3G Abschaltung in Deutschland.
Das stimmt - sorry ... -
Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Du musst jetzt im höheren Tarif aktivieren und dann später den Tarif wechseln.
Nur eben 4 oder sicherheitshalber 5 Tage vor der anstehenden Verlängerung ...
-
Das wird schon ...
-
-
... stimmt das ganze Tarifgefüge nicht mehr. Daher vermute ich mal, dass kurzfristig auch die Datenoptionen bei Prepaid Easy angepasst werden. ...
Ja, das wäre naheliegend/logisch ... -
Sorry, aber was ist ein Dual SIM-Handy „mit 1+2 Lösung“?
-
Ich hätte gern mehr Daten bei den "Prepaid Easy"-Optionen ;).
-
Och, das heißt, meine 0171 xxx xx xx ist gar nicht so doll ;)?