-
Danke nochmal.
Noch was:
Ich hab‘ die Smarty-SIM-Karte (über amazon.de, nicht amazon.co.uk) doch heute noch bekommen . Hat auch soweit geklappt, die deutsche Mastercard wurde akzeptiert.
Nur:
Wenn ich den Plan ändern möchte, werden mir (ausgehend von 30 GB) nur 50 GB und „unlimited“ angeboten, nicht die 10 GB (?).
-
Zum Verständnis (ich hab' das Wiki durchgelesen, das folgende aber nicht so klar beantwortet gefunden - oder auch übersehen):
Wenn man bei Smarty einen aktiven Plan meinetwegen für 2 Monate (gehabt) hat, kann man den pausieren (nichts bezahlen) und dann nach ein paar Monaten mit dem gleichen oder einem anderen Plan wieder "einsteigen"?
Ohne Zusatzkosten (wie z.B. bei CoopVoce)?
Und um die Karte nicht zu "verlieren", braucht es zumindest eine kostenpflichtige Aktion spätestens alle 179 Tage?
Danke.
-
Na toll, gerade überleg' ich mir die 10 GB für 8 £ von Smarty (wg. der 3 deutschen Netze) und dann das ...
-
VOXI roamt aber nur im Vodafone-Netz?
Von daher wäre Smarty für mich attraktiver.
CH-Roaming müsste - in meinem Fall bei einer Zweitkarte - nicht unbedingt sein, weil ich tagsüber in der Regel eh nicht surfen kann bzw. anderweitig Zugang ins Netz habe .
Und ich hab’ ja noch Penny Mobil bzw. müsste deren Easy-Tarif dann eben weiter buchen.
-
Es sind mehrere, z.B. sicher Penny Mobil .
-
4,10 €/MB
Nicht schlecht .
-
Schade.
Gerade die Schweiz wäre für mich interessant ...
-
...
Smarty hat auch seine Promotion geändert und seit gestern einen neuen Plan eingeführt, ohne Enddatum, darum offenbar dauerhaft:
- 10 GB für £8 also etwa 8,85 €
Das ist jetzt nicht so viel günstiger, weil man ja 20 GB im Roaming für £10 bekommt, aber ein Discount für Nutzer, die deutlich weniger brauchen.
...
Im anderen Tarif also (auch) im Roaming bis zu 20 GB?
Und wo ist die Roaming-Grenze bei dem smarty-Promotionstarif?
(Mir reichen, denke ich, auch 3 bis 5 GB.)
Danke.
-
Na, gefüttert hab' ich ihn ja nicht ...
Thomas:
Ja, danke .
-
Keine Ahnung - und was hältst Du von Vodafone Neuseeland?