Das ist dann allerdings schon sehr undurchsichtig .
Aber irgendwo - ganz versteckt? - muss das doch stehen?
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Das ist dann allerdings schon sehr undurchsichtig .
Aber irgendwo - ganz versteckt? - muss das doch stehen?
Ich nehme mal an, dass das die meisten Kunden nicht wissen .
Und manche/viele (?) verbinden wohl "D-Netz" allgemein mit der Telekom bzw. mit Vodafone ...
Häh, er hat (vorher) erklärt, warum er so reagiert hat und v.a. hat er sich nun beim TE ausdrücklich entschuldigt (?) ...
Unter dem „Allerletzten an Benehmen“ verstehe ich was Anderes.
Schön, dass das (Telefonieren) soweit funktioniert .
Es fällt wirklich schwer das a) zu lesen und b) zu verstehen. ...
In der Tat.
Und die Kommata machen‘s auch nicht leichter ...
gecancelt ...
> Du hattest aber schon den £10 aktiviert? Darum ist ein Change erst zum nächsten Verlängerungsdatum möglich.
Interessant wäre es auch gewesen, ob und wie man eine neue SIM darauf aktivieren kann. Allerdings sind 10 GB für £8 statt 20 GB für £10 für viele kein guter Deal. <
Klar. Ist o.k. für mich per 24.01.
Richtig. Mir reichen aber sicher die 10 GB.
Und dass Smarty damit eigentlich einen guten Deal macht, hat deren Entgegenkommen ja möglicherweise etwas erleichtert 😉.
Und auf einen "größeren" Tarif kann ich später ggf. immer noch wechseln.
Der Wechsel in den 10 GB-Tarif klappt übrigens.
Nach einiger Wartezeit im Chat:
"I have made the changes your plan will change to 10Gb on 24/01/2021."
Ich hab‘ (gestern) im Chat gefragt, ob/wie ich in den 10 GB-Tarif wechseln kann:
Der Bot konnte das nicht beantworten . Und jetzt warte ich noch auf eine persönliche Reaktion.
Ich rechne aber eher damit, dass kein Wechsel möglich ist - mal sehen ...
siehe auch z.B. hier ...
https://www.t-online.de/digita…ing-kosten-fuerchten.html
„... Britische und deutsche Mobilfunkunternehmen wollen sich demnach zunächst gegenseitig keine Roaming-Kosten in Rechnung stellen. ...“
Danke .
Ich hab' zunächst vermutet, dass man den Tarif, weil in den AGB erwähnt wird, dass er nur für UK residents gilt, nur mit einer britischen IP-Adresse buchen kann.
Daran lag's aber nicht.
Ich wollte den Tarif eigentlich auch vorher/direkt auswählen - hat aber nicht geklappt, oder ich hab's vermasselt .
Ja, sind nur 2 £ Differenz, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sind 10 GB für mich eh schon überdimensioniert.
Aber o.k., macht nichts: Gut, dass man den Plan auch pausieren kann.