> Was benutzt du für eine irische SIM? ...
... 5 EUR/5GB klingt perfekt. <
Der Frage schließe ich mich an ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
> Was benutzt du für eine irische SIM? ...
... 5 EUR/5GB klingt perfekt. <
Der Frage schließe ich mich an ...
Seit wann denn das jetzt? Dann gibts ja faktisch gar keinen Unterschied mehr? Die Qual der Wahl also?
Ja, alle 3 inkl. Schweiz (Daten).
Unterschied: Zumindest die Easy-Tarife (Penny Mobil) waren/(sind?) im Vgl. zu Norma Connect etwas günstiger.
Die Mail mit der Bitte um Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt bei mir eher sporadisch, nicht unbedingt nach jeder Anmeldung, aber sonst: dito.
rmol schrieb:
> Auch für temporäre CH Aufenthalte oder Transit ist das Angebot top, gerade weil günstiges CH-Roaming zur Seltenheit wird. <
Betr. CH-Roaming:
Ich war früher bei Blau, bin aber nun schon seit einigen Monaten bei Penny Mobil und immer noch begeistert vom Zugriff auf alle 3 CH Netze .
Zur Präzisierung:
Online (im Blau-Account) hab' ich die Meldung:
...
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang.
Das klappt auch - ich hab' den Link im Postfach. Wenn ich da drauf klicke, kommt aber keine Bestätigung.
Und bei neuerlicher Online-Anmeldung erscheint wieder die obige Meldung (?).
Ah, danke, ich hab' mich schon gewundert, weshalb ich (auch) keine Mail bekomme ...
Ah, dann ist das ja jetzt endlich geklärt ...
... lade ich alle 6 Monate 1€ per Dauerauftrag auf - habe aber sonst keinerlei Pflegeaufwand...
Alle 6 Monate 1 Cent würde auch reichen ...
Danke - ja, das könnte es vielleicht ...
Danke .
> Manche Handys fallen jedoch gerne ins Telekom 3G und sind dann schwer wieder ins LTE zu befördern. Meist geht es nach einiger Zeit von selbst. Das ist etwas geräteabhängig, bei Motorola passiert das, bei Xiaomi eher nicht. <
Also die Xiaomis fallen eher nicht in 3G?