-
wolfbln
Noch eine Rückfrage:
Hm, bei BPM-Lux fällt beim Basistarif eine monatliche Zahlung von 5,00 € an bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
Das würde sich bei mir eher nicht lohnen – ich brauch' so einen Service ansonsten ja nicht.
Kennt denn jemand einen alternativen "Weiterleiter"?
-
Zusammenfassend zu Prixtel:
- „Problem“: Wie kommt man an die Karte?
- nur 1 Jahr zum genannten Preis, die 10 GB z.B. kosten dann voraussichtlich doppelt so viel
- die oben „angesprochenen“ Tarife sind nur noch bis 23.03. zu buchen
Das ist so richtig?
Zu einem evtl. Steering hab‘ ich nichts übersehen? Telekom und Vodafone „fkt.“ im Roaming?
Danke.
-
Erst mal ganz grossen Dank für deine ausführliche Erklärung! Kaum einer hätte sich diese Mühe gemacht. ...
Finde ich auch .
Allerdings wäre mir das wohl etwas zu aufwendig .
-
Immer wieder diese schwierigen Entscheidungen .
-
Ich mag diese immer wiederkehrende Diskussion über die Komfortdienste nicht, egal.
...
War da schon mal was ?
-
Im Prinzip hast Du recht. Wenn schon, dann dürften die Dienste mE weder den Anrufer noch den Angerufenen etwas kosten - nicht jede/r hat ‘ne Allnetflatrate.
Und wirklich „nice to have“ (ist bei „meinem“ Penny Mobil aber offenbar nicht möglich) wäre für mich eben nur "Entgangene Anrufe per SMS".
Etwas OT:
Chickolino:
Musst Du praktisch nach jedem Satz einen neuen Absatz machen ?
-
klaro:
Danke.
Ich wusste gar nicht, dass es Anruferinnerung per SMS, Rückrufbitte per SMS und Rückruf bei Besetzt gibt.
Mir war nur "Entgangene Anrufe per SMS" ein Begriff.
Und das ist die Funktion, die ich persönlich allenfalls sinnvoll finde.
-
Ich finde diese Anrufinfo lästig, die zudem noch Kosten für den Anrufer verursacht.
Bin froh, dass es bei jamobil deaktiviert ist. Die Deaktivierung bei Kaufland Mobil hatte mehrere Anläufe bei der Hotline gebraucht.
Du meinst, der Anrufer muss für den nicht erfolgreichen Anruf(versuch) z.B. bei Dir (also keine Rufannahme, kein AB) etwas bezahlen?
Inwiefern?
-
Danke, ich hab‘s gefunden :
„Es gibt auch noch 2 Add-ons, die aber auch ohne laufenden Plan gebucht werden können. 5GB für einen Monat zu 5 € und 20GB zu 15 €. ... Insbesondere das 5GB-Paket ist für Normalnutzer im VF sehr interessant, bei Lidl Connect kosten die Datentarife über das Doppelte.“
@all:
Könnte man denn - ohne laufenden Plan - monatlich immer wieder dieses 5GB-Paket buchen?
edit:
Hat sich erledigt - meine Frage wurde hier schon beantwortet ...
RE: Der "Roam at Home" Wiki Thread
-
> Was benutzt du für eine irische SIM? ...
... 5 EUR/5GB klingt perfekt. <
Der Frage schließe ich mich an ...