Beiträge von Mustermann

    Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm ... Naja von kleinen Problemen kann wohl da keine Rede sein. Zwischen 60 Minuten und mehr als 12 Stunden ist schon ein riesen Unterschied, oder?

    Stimmt, aber die werden das schon wieder auf die Reihe kriegen ... ;)


    Ich hab` gestern 10 € aufgeladen, die schon nach ca. 2 min. über *100# abrufbar waren - allerdings erscheinen sie über http://www.simyo.de immer noch nicht.
    Auch die e-mail-Benachrichtigung gestern war "verstümmelt" (da stand nur was von einer Aufbuchung, aber ohne Anhang oder Angabe der Höhe der Buchung).

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Denke mal schon das es SL Geräte sind, denn bei einem großen Elektromarkt habe ich diese CallYa Packs letztens auch zum gleichen Preis gesehen.

    Ich auch ;) - allerdings für 59 € (und das waren definitiv SIM-Lock-Geräte).

    Re: Neuer Digitaldualsim III lieferbar : neue TT-Aktion!


    Die hier ;) :

    Zitat

    Original geschrieben von power_equipment

    Hallo zusammen!
    wir haben wieder mal 2 neue Dual Sim Adapter ihr findet sie jetzt übrigens auch über http://www.dualsim.de ) ...


    Sonderaktion für TT-Mitglieder:


    1 woche lang gibt es den universal dual sim II für 19 Euro und den digital dual sim III für 28 Euro. ...

    * nach oben schieb * ;) (in Anbetracht der "Aktionswoche")

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kannst du den Adapter auch mal mit dem K750 testen? Ist in der Kompatibilitaetsliste leider nicht aufgefuehrt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mustermann
    Schließe mich der Frage an ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von telmu.de
    Ach ne.


    Jetzt kostet das ganze schon 19,95 € :confused:

    Tja, ich war wohl zu spät dran - erst dauerte der Bestellprozess "ewig" und ging letztlich nicht weiter, dann liefen Wartungsarbeiten und jetzt ... :flop: .

    Vielleicht in noch kürzeren Abständen? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von UriFabi ... Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...

    Na, ich denke, Handy4less wird uns schon informieren, sobald er etwas Neues weiss ...


    edit: hat sich mit Christians Antwort überschnitten.