45 min. Wartezeit ;): War bei mir gestern Morgen genauso – hab's dann nochmal online versucht, wobei nicht alle Funktionen zugänglich waren bzw. eine Fehlermeldung erschien.
Wie lange es wohl dauert, per Kontaktformular Antworten zu bekommen ;)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
45 min. Wartezeit ;): War bei mir gestern Morgen genauso – hab's dann nochmal online versucht, wobei nicht alle Funktionen zugänglich waren bzw. eine Fehlermeldung erschien.
Wie lange es wohl dauert, per Kontaktformular Antworten zu bekommen ;)?
Hallo zusammen
Ich hab' bei 3 meiner simyo-Nummern (teilweise mit 200 MB-Flat) das Problem, dass die Verbindungsübersicht nicht aktuell ist.
D.h., dass für Telefonate und SMS verschiedene Stände zwischen 05. und 24. Januar angegeben werden.
Und es haben nach diesen Zeitpunkten definitiv Telefonate stattgefunden bzw. es wurden SMS verschickt.
Ich hab' inzwischen bzgl. einer der Nummern von simyo Rückmeldung bekommen:
"aufgrund einer Störung bei der Anzeige Ihrer Einzelverbindungsübersicht kommt es bei der Darstellung Ihrer Verbindungen zu Verzögerungen. Wir arbeiten an der Behebung dieser Störung, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, ab wann Ihre Verbindungen wieder aktuell abgebildet werden. Die Abrechnung erfolgt dennoch korrekt und ist von dieser Störung nicht betroffen."
Ist noch jemand davon betroffen?
Danke und Gruss
J.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
... Yallo nach Deutschland ... Neu sind es 22 Rappen / Minute Fix/Mobil nach Deutschland. Es sind nicht mehr 3/25 Rappen. ...
Ah, gut, dass ich wieder mal hier 'reingeschaut habe. Das wusste ich nicht.
Zitat... Die 3 Rappen in's Festnetz hatten Yallo für mich so interessant gemacht.
Ja, für mich auch - obwohl ich es nicht oft genutzt habe.
Re: Re: Re: Umleitungsdauer bei Simyo, Blau, Debitel & Co?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ... Du legst die Prepaidkarte ein, wartest, bis die Karte eingebucht ist, dann gibst Du *#61# Hörertaste ein und schauste, welche Verzögerung eingestellt ist. ...
Hallo,
bei mir (SE K750i) erscheint dann nur:
"Anrufe umleiten
Keine Antwort
Sprachanrufe aktiviert
xxx (meine Nr.)"
- also keine Angabe zur Verzögerung (?)
Gruss
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von KillEulenspiegel
Achso, haben sie auch schon abgebucht?
Nö, Du hast recht - ich hab`nur `reininterpretiert, dass der Betrag schon abgebucht wurde - stimmt nicht :o .
ZitatIch dachte das so: Wenn sie Dir den Betrag wie im vorletzten Satz geschrieben garnicht in Rechnung stellen, dann wär's natürlich schön, wenn Sie den zu viel aufgebuchten Betrag trotzdem auf dem SimyoKonto lassen
Da hast Du allerdings recht - und dann war deren Deutsch doch gar nicht so schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von KillEulenspiegel
Den letzten Satz wenn sie sich gespart hätten wär Dir wohl lieber gewesen?!
Du meinst den (?):
"In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht."
Na, ich denke doch, die meinen (mit ihrem etwas verunglückten Deutsch), dass sie den Betrag wieder auf mein Bankkonto zurückbuchen, oder?
Re: mehrfache automatische Aufbuchung
ZitatOriginal geschrieben von Mustermann ... aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused: ...
Hat sich erledigt : Heute nachmittag bekam ich folgende Mail von simyo:
"Hallo xx,
infolge eines technischen Ausfalls hat unser System Ihren Auftrag zur automatischen Aufladung mehrfach ausgeführt. Dies liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt das System nicht registriert hat, dass die automatische Aufladung bereits durchgeführt wurde.
Diese versehentliche Aufladung wird Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. In den nächsten Tagen wird die zusätzliche Aufladung wieder von Ihrem Gesprächsguthaben abgebucht. ..."
mehrfache automatische Aufbuchung
Hallo,
ich hab` eine automatische Aufbuchung von 10 Euro bei einem Kontostand von unter 5 Euro eingerichtet. Das hat bisher auch funktioniert - aber am 16. und 17.09. (am 16.09. Abfall unter die 5 Euro-Marke) wurden mir je 2mal 10 Euro (also insgesamt 4mal) aufgebucht, so dass ich jetzt ca. 43 Euro auf dem Konto habe (!). :confused:
Ist das noch jemand Anderem passiert?
Danke und Gruss
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi ... Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen! ...
Ich hab` einfach statt des Namens meine Tel.-Nr. draufgesprochen ...
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Es ist normal.
Mit Digital Dual SIM Adapter wird nur der NB angezeigt. ...
Ähem, und weisst Du auch, wieso? (es bleibt doch ein "neueres Handy")