Beiträge von Mustermann

Ja, Prixtel können wir abschreiben. Volumen- und Zeit-FUP sind dann doch zu viel, trotz des guten Preises. Muss man halt ausprobieren. Ich hatte auch Prixtel vor Abschluss meiner Tests genannt, weil explizite danach gefragt wurde ...

Kein Problem.

Letztlich macht das ja jede/r auf eigenes (und eher begrenztes) Risiko ;).

Ich spring’ mal wieder zu Prixtel:

Nachdem mir, obwohl ich eigentlich sehr darauf geachtet habe, jeweils „rechtzeitig“, also vor der Schweizer Grenze, ins Telekom-Netz (Penny Mobil) zu wechseln, doch (allerdings nur ein paar Cent ;)) Roaminggebühren berechnet wurden, hab’ ich Prixtel vorzeitig gekündigt.

Ich hab‘ einen rel. geringen Datenverbrauch und nach 4 Monaten greift ja anscheinend eh die Zeit-FUP. Das ist mir letztlich zu viel Aufwand/Risiko.

Die Quelle stand schon in diesem Beitrag und ich hab prepaid-wiki.de genannt.

Hab' ich D/einen "Scherz" falsch verstanden?

...

Somit habe ich mich freiwillig immer an das FUP Limit gehalten und konnte nicht testen ob es umgesetzt wird.

Was mit dem 60 Tage Limit passiert ist spannend. Ich werde mich umgehend melden falls da eine Umsetzung stattfindet. SMS Warnung alleine reicht ja nicht. Spannend wird ob es auch umgesetzt wird.

Ist hier sonst noch jemand der aktuell Smarty und/oder Three nutzt? ...

Ich hab' meine Smarty-Karte seit Ende 2020, aber bislang meistens pausiert wg. anderer Angebote (aktuell verwende ich Prixtel).

Wenn ich Smarty genutzt habe, dann auch (weit) unter dem FUP-Datenlimit.

Hinsichtlich der (drohenden) Zeit-FUP bin ich natürlich auch gespannt ...

Ich schrieb gestern um 17:33:

"... Im Übrigen ging's mir um dieses Absolute:

"Wenn man das Vodafone Netz braucht dann ist Lidl die einzige Wahl. ..."

Und das kann man ja wohl in Frage stellen ..."

Wenn mein Beitrag nicht von jedem verstanden wird oder dem einen oder anderen der "Sprung" von Lidl Connect zu Smarty zu weit ist: Tja.

Im Übrigen gab's hier sicher schon viele Beiträge (auch von Chickolino;)), die weit mehr OT waren als meiner.

Danke.