Und ?
Das sagt doch z.B. gar nichts darüber aus, wie die Netze im DE-CH Grenzgebiet sind ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ?
Das sagt doch z.B. gar nichts darüber aus, wie die Netze im DE-CH Grenzgebiet sind ...
Falls Du (auch) mich damit meinen solltest:
1. Hab‘ ich etwas von „Problemen“ erwähnt? Nein - meine Probleme würde ich hier sicher nicht schildern.
2. Nein. Ich bin Gottseidank nicht vom Hochwasser betroffen - das meinst Du ja wohl.
3. Darf man trotz der Katastrophe an der Ahr (und anderenorts!) überhaupt noch in einem Forum schreiben oder müssen alle in Sack und Asche gehen? …
4. Finde ich Deinen Kommentar völlig deplatziert? Ja.
… Was er mit meinem Hinweis anfängt...ist letztendlich seine Sache, denn er ist erwachsen und kann sich meinen Hinweis zu Herzen nehmen, sich überzeugen lassen oder eben auch nicht. …
Es gibt auch Leute, die praktisch nach jedem Satz einen Absatz machen, was meiner Meinung nach die Lesbarkeit nicht gerade erhöht .
Sollte mE gehen - vielleicht mal nachfragen ?
Die 40€ für CableMax 1000 sind ebenfalls "dauerhaft" - das war mir auch wichtig.
Aber klar, wenn Du keine andere FB möchtest, sind 500/25 oder besser 500/50 ja auch nicht schlecht .
Mein Download stimmt allerdings weiterhin nicht, so dass ich selbst von einem DL von 500 Mbit/s weit entfernt bin. Ich hab' ein Ticket aufgemacht.
Ich bin heute (Vodafone war tel. schlecht zu erreichen) kostenfrei von CableMax 500 (mehr ging letztes Jahr und zumindest bis vor 3 oder 4 Monaten nicht) in Vodafone CableMax 1000 gewechselt.
Natürlich wieder 24 Monate Vertrag ...
Beim heutigen Speedtest - noch vor der Umstellung - lag der DL allerdings nur um die 250 bis 300. Einen Test hatte ich schon länger nicht mehr gemacht.
Und nach der Umstellung (ein paar Minuten später) war er weiter viel zu gering. Das muss ich (erstmal) beobachten ...
Die (Miet-)FB 6591 kann ich behalten. Eigentlich ist wohl die "Standardbox" oder die FB 6660 enthalten.
Das WLAN der 6591 soll aber besser sein.
Na hoffentlich nicht. Die sollen bitte erstmal die seit 1 1/2 Jahren meckernden Bestandskunden freischalten .
War schon klar ...
Bei mir ist der 8 GB Smarty Tarif verfügbar.
...
Du hast recht. Bei mir auch .
Ich hatte bisher nicht auf "Renew Plan" geklickt. Damit könnte ich in der Tat im 8GB-Tarif bleiben bzw. ihn wieder aktivieren.
Sorry für die unbeabsichtigte Falschmeldung.