Beiträge von Mustermann

    Also du meinst mir zu unterstellen ich wäre regelmäßig betrunken und würde dann hier posten sei gute Netiquette?

    Der Ausdruck "Spinner" ist nicht nur böse, man bezeichnet auch Steve Jobs oder Joseph Beuys als Spinner.

    Deine Untertellung ist böse.

    Als Aussenstehender:

    Ich kann verstehen, dass Dich diese "Unterstellung" kränkt.


    Andererseits hattest Du geschrieben:

    ...

    Ausser ein paar Spinnern hier interessiert es niemand wie diese Firma heißt, also wozu ändern.


    Naja, das klingt für mich erstmal nicht positiv. Und v.a. hatte ich (auch) den Eindruck, dass Du eben andere Leute im Forum als "Spinner" bezeichnest. Wenn Du z.B. klar gemacht hättest, dass Du Dich selber dann auch als "Spinner" siehst, hätte das sicher etwas von der Schärfe rausgenommen.

    Davon gehe ich aus.

    Bei mir waren es 40 Euro Startguthaben.

    Ja.

    Bei mir (Penny Mobil Basic) sind es 37,50 €.


    Die Portierung funktionierte übrigens (bisher) schnell und problemlos:

    - gestern tel. bei Lidl Connect Opt-In setzen lassen

    - heute tel. bei Penny Mobil - bei schon bestehendem Account - die Daten der neuen Penny Mobil-Karte und die zu portierende (Lidl-)Nr. durchgegeben

    - kurz darauf per Mail Bestätigung der Portierung für den 21.09.

    Ich vermute mal, dass meine Frage hier noch am besten untergebracht ist ;):


    Ich hab' ein paar Lidl Connect-Starterpakete. Aktuell würde es sich doch rechnen, die (teilweise) zu aktivieren und innerhalb des Aktionszeitraums zu Penny Mobil zu portieren (wg. des 30 €-Bonus)?

    Das geht rel. problemlos?


    Danke.

    Ja, das vom 3G steht da schon aber ewig drin. Die These vom Tarif stützt das aber, wenn du einen alten Tarif der Top-Reihe noch hast.

    ...

    Kein Thema, das bezweifle ich ja nicht bzw. das ist wohl am wahrscheinlichsten.


    Mir ging's darum, dass sich CoopVoce dann auf den Passus zurück ziehen kann, auch wenn sie das - Du "sagst" ja, den gäbe es schon länger - bisher nicht getan haben.

    Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede in der Art Roaming DE ohne LTE und Croatia mit LTE gibt, es liegt einfach an der Karte.


    ...


    Auf Dauer werden sich das reisende italienische Coop Kunden auch nicht gefallen lassen. :cursing:

    1. Davon gehe ich auch aus.


    2. Hoffentlich.


    Übrigens hab' ich bei CoopVoce in den FAQ zu 4G folgendes gefunden - sorry, falls das schon gepostet wurde:


    Was passiert, wenn ich im Ausland bin?

    Die 4G-Abdeckung ist ausschließlich für die Navigation auf dem Staatsgebiet gewährleistet. Wenn Sie sich im Ausland befinden, entspricht die Abdeckung den aktuellen Standards (3G / HSPA) mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 42,2 Mbit/s.