Beiträge von Mustermann
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Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich hab' schon mal geschrieben:
Der Penny Mobil-Service ist nach meinen bisherigen Erfahrungen freundlich und recht kompetent.
Vor ein paar Monaten kamen die Antworten im WA-Chat schnell.
Einmal vor ein paar Wochen und gestern (2 Mal) war mir der Chat zu langsam, dafür war die Hotline überraschend schnell/praktisch ohne Wartezeit erreichbar.
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Danke.
Ich hab's gerade im Chat platziert.
Ich hab' dann doch angerufen, weil ich im Chat noch keine Antwort bekommen hatte.
War (Penny Mobil-intern) wie nach den zwischenzeitlichen Posts erwartet kein Problem - ist schon transferiert.
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Mal sehen. Bei mir sind v.a. 30 € von einer Portierung mit enthalten.
Aber warum sollte das - wenn's in der Firma bleibt - nicht gehen (?).
Oder verstehst Du was anderes unter Sonderguthaben?
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Danke.
Ich hab's gerade im Chat platziert.
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Ah, gut.
Dann müsste ich meine "Datenkarte" nicht in ein paar Monaten wechseln - auf eine andere Nr. (auch Penny Mobil).
edit:
O.k., Penny
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Aber das sollte dann da ja auch gehen. Ich versuch's jedenfalls mal.
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Bin weiterhin gespannt,ansonsten muss ich die am Wochenende nochmal nerven.
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon
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Ich finde ja solche auf einen Monat bzw. 28 Tage begrenzten erhöhten Datenvolumen nicht sonderlich attraktiv.
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Aber auch für Geld kein 5G. Wer in gut versorgtem Gebiet wohnt/arbeitet und es ausprobirt hat wird nicht mehr darauf verzichten wollen.
Gleiches gilt imho für Visual Voicemail. Lidl hat es, bei den anderen weiß ich es nicht. Für mich ein Dealbreaker, wenn ein anderer Anbieter es nicht bietet.
Wenn der Tarif (mit 5G etc.) und für den Preis für Dich passt: Gut
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