-
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
-
... Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.
Tja, interessiert mich schon, ob Du da eine klare Auskunft / halbwegs nachvollziehbare Begründung bekommst.
edit:
Na, wenn Du damit offenbar nicht rechnest (Smiley), kannst Du Dir die Nachfrage aber auch sparen
.
-
100 Tage ist aber schon sehr "großzügig"
.
-
Ich hab' die Portierung gestern Abend nochmal angestoßen und den Termin (14.02.) heute gegen 8:30 erhalten
.
-
-
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit Portierungen von Vodafone zu o2?
Ich hab' die Portierung gestern Abend bei o2 - nach Opt-in über TOBi - eingeleitet und seither nichts mehr gehört (?).
-
... Egal Aldi, Lidl, Ja, Penny, Kaufland, Whatsapp, Netzclub immer geht irgendwas nicht. Langsam kann ich die Leute verstehen, die einen überteuerten Original-Tarif für 50 Euro im Monat mit 5GB zahlen: Die müssen sich nie ärgern.
Irgendwann bin ich auch soweit. ![blink 8|](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f632.png)
Ein paar Möglichkeiten gibt's ja noch
.
Im Ernst: Ärgerlich.
Aber sicher wärst Du vor so was wohl auch dort nicht.
-
... Ich kannte mal jemanden, die hat als Grenzgängerin in der Schweiz gearbeitet, bekam ihren Lohn in Schweizer Franken, und beim Umtausch von SFr in € bekam sie immer 500-€-Scheine. Anscheinend kann man da unten in der Grenzregion wirklich damit bezahlen; ...
Nöö
.
-
Als ich noch öfter Bargeld abgehoben habe
:
Ich hab' nie einen 200 €- und soweit ich mich erinnere auch keinen 100 €-Schein bekommen, immer 50er und dann noch 50 € "in kleiner".
Und das waren meist Beträge um die 600 €.
-
Habe grade geschaut. Die Preise auf der Telekom Seite sind selbstverständlich sehr unattraktiv. Bei Verivox finde ich den 80GB Tarif für 37,86€.
Oder einen Händler deines Vertrauens ansprechen, ob er bessere Konditionen dir geben kann. …
Stimmt natürlich auch wieder
.