Beiträge von Jeckob

    Hallo zusammen,
    hab mal ne frage zum Handy RAZR V3 BlackEdition, hab mir das Handy gebraucht auf ebay gekauft, leider nicht richtig aufgepasst und ein T-Moblie SIMLOCK Handy erwischt. Hab ich ne Chance das Handy mit wenig Kosten freizuschalten, oder ist das eine größere Aktion. Bin für jegliche Tipps dankbar !


    Gruß Jeckob

    Also,
    habs jetzt eine woche lang rumprobiert mit zwei ver. xp systemen...auf meinem notebook und auf meinem heim rechner...auf beiden die selben symphtome! ....wie gesagt, hab auch schon alle möglichen tricks aus dem forum getestet....nichts geht! Ich frag jetzt noch ein letztes mal in die runde, hat jemand noch etwas für mivh auf lager....wenn nich dann würd ich das kabel verkaufen. Vielen Dank und Gruß

    ...ach so, hab ich noch vergessen zu erwähnen. Men D500 hat auf einer Seite auch mehr Spiel als auf der anderen, imm aufgeschobenen Zustannd allerdings nicht mehr. Also...alles Gute!

    WAP-Verbindung Manuell einrichten:


    Menütaste druecken -> Browser wählen -> Servereinst. (5) -> Leeres Profil wählen.


    Profilname: beliebig
    Home-URL: http://www.t-zones.de
    Übertragungsart: nur GPRS oder nur GSM oder GPRS bevorz.
    Proxy: Deaktivieren


    GPRS-Einstellung wählen:
    DNS1: 0.0.0.0
    DNS2: 0.0.0.0
    APN: internet.t-d1.de
    Passwort: tm


    ...mit speichern abschließen.


    GSM-Einstellung wählen:
    DNS1: 0.0.0.0
    DNS2: 0.0.0.0
    Einwahlnummer: +491712524120
    Passwort: tm
    Leitungstyp: SDN


    nochmals mit speichern abschließen.



    hier noch die MMS-Einstellungen:


    Server-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: Aktivieren


    GPRS-Einstellung wählen:


    IP-Adresse: 172.28.23.131
    Port: 8008
    APN: mms.t-d1.de
    Login-ID: t-mobile
    Passwort: tm


    mit speichern abschließen.


    WAP-Push müsste eig. schon richtig eingestellt sein....Viel Glück

    Hallo zusammen,
    hab das selbe Kabel GS-AC108 SAM D500 und leider keine passende Treiber-Cd dazu bekommen. Den Treiber von der Samsung seite bekomm ich nicht zum laufen...
    Hab auch schon den oben beschriebenen Trick versuch und leider nichts weiteres im Forum gefunden....


    Wenn ich mein Handy (D500) an den Port häng popt kurz das usb-hub Symbol in der Taskleiste auf und verschwindet dann wieder, das ganz passier alle 10-15sek....sonst nichts! Wenn ich die Treiberinst. manuell versuche und über Datenträger gehe, findet XP keine passende inf Datei und die Liste zur Auswahl bleibt leer. Hoffe mir kann da jemand mit nem kleinen TIpp weiterhelfen....vieln Dank im voraus.......Gruß