-
Hallo Leute, muss Euch mal nerven.Habe ein K750i geschenkt bekommen, ist ein Gerauchtgerät.
Leider ohne USB-Kabel, daher wollte ich es heute per Bluetooth mit meinen Centrino-Laptop verbinden, dazu habe ich die PCSuite vom Hersteller geladen und das Verbinden probiert.
Der Laptop findet das k750i auch ohne probleme jedoch bricht die Software kurz vor Ende der Syncronation ständig ab und meldet "kann Handy nicht finden".
Kann mir da bitte mal wer weiter helfen, per Google leider keine Lösung gefunden.
Danke bereits
-
So, meine CK3100 wurde heute geliefert und natürlich gleich eingebaut.
Der Einbau war ein kinderspiel, das Schwirigste war mein Radio, habe eine halbe Stunde gebraucht das Original Fiatradio raus zu bekommen. Nach dieser Hürde brauchte ich nur die ISO-Stecker anstecken und Zündung einschalten.
Die Anlage hat sofort Verbindung mit meinen V3 aufgenommen und Syncronisiert.
Das mitgelieferte Micro habeich durch das Micro meiner alten Siemensanlage ersetzt da das Original Micro zu leise war. Mit dem Siemens hört es sich perfekt an.
Eine Stunde hat der einbau gedauert, inkl. Radioausbau. Nur das Display wollte noch keinen Platz finden, da mein Cockpit nur aus rundungen besteht, dieses Problem wird dann morgen mit einer Schwanenhalzhalterung gelöst.
-
Danke euch allen, das sind doch mal aussagekräftige Meinungen, habe mir die Anlage nun Bestellt. Werde mich spätestens nach dem Einbau äussern, wie alles Funktioniert.
Danke erst mal
-
Noe, habe wirklich alle 34 Seiten gelesen, aber von blechern stand nirgens etwas.
Das mit dem ausprobieren wäre eine schöne sache, nur leider bekomme ich das Gerät im umkreis von 50Km nicht zu Gesicht, also müsste ich es Bestellen und VK zahlen um es auszuprobieren. Dies ist normal auch kein Problem, nur warum soll ich was bestellen bevor Grundlegende fragen durch ein Forum beantwortet werden könnten?
Und die frage ist normalerweise ja nicht so schwierig, wie verhält sich das Gerät beim Sprechen wenn man nicht direkt ins Micro redet, sondern evtl. auf der Rückbank sitzt oder Schulterblick macht? Fahrgeräusche gibt es keine bei mir.
Dennoch besten Dank für Deine antwort
Gruß
Stetson
-
Hi, habe mir die mühe gemacht und habe die ganzen 34 Seiten durchgelesen. Leider wurde meine wichtigste frage dabei nicht gänzlich beantwortet.
Ich habe das V3 und möchte die CK3100 dazu nehmen. Das die sich miteinander verstehen konnte ich bereits hier rausfinden. Zur Zeit habe ich im Auto noch ein altes S35 mit Siemens FSE. Die verständigung ist beim Siemens in beide richtungen perfekt. Und dabei ist es egal, wer im Auto was sagt oder ich beim Sprechen den Kopf drehe. Die Sprecherlautstärke bleibt beim zuhörer immer gleich.
Das ist bisher der Grund warum noch immer die Siemensanlage bei mir Aktiv ist.
Mich würde nun absolut Interessieren wie die Sprachqualität und übertragungsqualität der Sprache bei solchen Situationen bei der CK3100 aussieht?
Danke
Stetson