Hm, hat nicht funktioniert.
Werd dann mal in den NSC gehen.
Beiträge von michimunk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Akku raus ist aber kein hardresetVersuch doch mal die brachiale Methode: 3 + * + grüne Taste beim Booten, und so lange festhalten, bis das Handy hochgefahren ist.
Oder *#7370#
Das würde ich zuerst mal machen.
Ups, dachte das wäre ein hardreset
und was passiert wenn ich diese Tastenkombi mache?
-
Hallo!
Hab eben mein N95 aus der Tasche geholt, und mich gewundert, daß es ausgeschaltet war. Na gut, dachte ich, Akku leer, obwohl das eigentlich nicht sein konnte.
Nach dem Anschalten, konnte ich zwar was auf dem Display erkennen, aber ohne Beleuchtung. Nach der PIN eingabe mußte ich das Datum und die Uhrzeit neu eingeben, ... auch seltsam, das war noch nie!
Nach dem Hochfahren immer noch kein beleuchtetes Display.
Die Tasten sind beleuchtet und es gehen auch alle Funktionen.
Hab dann mal ein Hard-Reset gemacht (einfach Akku raus) wieder hochgefahren...
nix, immer noch dunkel. Kann nur was erkennen, wenn ich es gegen das Licht halte.Es ist nicht runtergefallen oder sonst was. War immer in der Hülle...
Hab es bei 7mobile geholt, hat da jemand Erfahrung mit Reklamationen?
Bei den FAQ's steht man soll das Handy an einen Service Partner schicken.
Wie sieht es da aus, bekomm ich da mein Porto zurück? Wie lange dauert das ca.?
Kann ich das Handy auch in Nokia Shops umtauschen? Oder Vertragspartnern wie z.B. SMS Michel?Danke schon mal!
-
Hab gleich noch ne frage...
Ist es möglich das blöde blinken bei einem eingehenden anruf oder während dem weckruf abzuschalten? Find das nämlich extrem nervig! Ist so sehr schwer zu erkennen, wer anruft. -
Wow, danke funktioniert!
Noch was anderes, wie kann ich denn die History bei "Suche" im Hauptmenü löschen?
Also, wenn ich schon mal was gesucht habe, dann den Anfangsbuchtaben nochmal eingebe, wird alles angezeigt, was ich jemals gesucht habe.
Hab unter "Internet" mal die Privaten Daten gelöscht, hat aber nix gebracht. -
Achso. Stimmt, jetzt fällt es mir ein, hatte die auch über die Videozentrale runtergeladen. Bei anderen Videos geht das dann nicht?
-
Re: Re: N95 frage zu Player, Datum auf Startseite...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn du den Realplayer mit der roten Hörertaste beendest, dann wird das Video wieder von vorne gespielt.
Du muß per PAUSE den Abspielvorgang unterbrechen und dann mit der Menütaste zum Menü wechseln. Dann bleibt der Player im Hintergrund aktiv (sichtbar durch den Kreis am Icon).
Hm, auch ne idee.
Aber komisch früher hats funktioniert, egal wie ich das Video beendet hab. -
Hab es mit dem Player schon auf beide Arten probiert.
Bin einmal einfach auf die "auflegen" Taste gegangen
und einmal hab ich über "Stop" und anschl. "Schließen" den Player geschlossen.
Beides mal ist der Film jedes mal komplett am Anfang. -
Hab gleich ein paar Fragen.
Als ich das N95 anfangs ausprobierte, und ich Videos abspielte, die dann an irgendeiner Stelle Stoppte und anschließend wieder öffnete, wurde ich immer gefragt, ob ich die Wiedergabe vom letzten Stop an beginnen will oder von Anfang an.
Hab mich über diese Funktion gefreut wie ein Schneekönig!
Nur werde ich jetzt plötzlich nicht mehr gefragt.
Grad bei Kompletten Filmen ist diese Funktion Hammer!
Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder einstellen kann?Dann noch was...
Auf dem Startbildschirm wird ja oben links die Uhrzeit angezeigt.
Kann ich dort auch das Datum einblenden lassen?
Ist schon ziemlich blöd immer in den Kalender zu gehen nur um das Aktuelle Datum zu wissen. Im Bildschirmschoner Modus wird das Datum ja auch eingeblendet.WLan...
Auf dem Startbilschirm wird immer "kein WLan Netz gefunden" angezeigt.
Obwohl ich die Suche deaktiviert habe und in der Beschreibung steht, daß bei deaktivierung die Anzeige ausgeblendet wird.
Wie bekomme ich das weg?Software-Update ist aktuell.
Danke für eure Antworten!
-
ja, stimmt. Hab mal nen anderen versucht, dann ging es. Dachte es liegt am handy.