Beiträge von michimunk

    So, nachdem die Garantie jetzt abgelaufen ist, ist natürlich wieder das Display defekt. Genau der gleiche Fehler wie damals. Display funktioniert, nur ist es nicht beleuchtet.
    Hab mir dann ein neues Display bestellt und eingebaut (ging recht fix) und siehe da, immer noch der selbe Fehler.
    Hab das Handy jetzt zu Nokia geschickt und mir einen Kostenvoranschlag zur Reparatur machen lassen.
    Stolze 210€ wollen sie haben! Die Platine wäre defekt.
    Die Kosten für den Kostenvoranschlag von 50€ werden zwar angerechnet, aber ... 210€ ... :eek:


    Was würdet ihr machen?
    Noch mal ca. 150€ drauflegen und ein neues kaufen (nochmal 2 Jahre Garantie) - 50€ für Kostenvoranschlag in den Sand setzen,


    oder


    Reparieren lassen und knapp 200€ sparen, aber keine Garantie mehr.


    Glaub so langsam, daß Handys eine eingebaute Zeitschaltuhr haben, die nach exakt 2 Jahren die Selbstzerstörung einleitet!!!

    Hey!
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin mal wieder auf der Suche...


    Momentan hab ich ein N95 (1.Generation) und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Wollte deswegen eigentlich ohne groß zu überlegen auf das N96 umsteigen. Vor allem wegen dem gewohnten Menü.
    Jetzt hab ich aber das innov8 entdeckt und im inside-handy.de Vergleich mal beide Handys gegenüber gestellt.
    Ja und jetzt bin ich völlig überfragt...


    Hauptsächlich brauch ich GPS, die Kalenderfunktion (mit Outlook sync.), den Video Player (für TV)
    und ganz wichtig den 3,5mm Klinke Ausgang, da ich das Handy für Samples bei Live-Auftritten mit unserer Band nutze.
    Da wäre dann auch wichtig möglichst schnell und einfach auf den Player zuzugreifen.
    (was wieder ein Punkt für das N96 wäre - Slider+Playertasten)


    Allerdings hat sich ja beim N96 nicht wirklich viel getan, außer neues Design (schlechtere Tasten) und das völlig sinnfreie DVB-H.


    Ansich vom ersten Eindruck her sagt mir das innov8 mehr zu.
    Sieht robuster aus und macht insgesamt einen sinnvolleren Eindruck.


    Was sagt ihr zur Menüführung des innov8?
    Ist das so schön übersichtlich wie beim N95? (denke beim N96 wirds nicht anders sein...)


    Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen...
    Danke schon mal!

    Hallo!
    Ich hab mir jetzt in Bluetooth Headset geholt, funktioniert auch alles einwandfrei,
    aber wenn ich das Navi am laufen hab, kommen alle Ansagen auch nur über das Headset.
    Ist ziemlich bescheuert, die ganze Zeit das Ding am Ohr zu haben, wenn ich navigieren will. Und das Headset dann nicht zu connecten ist ja auch nicht sinn der sache.
    Kann man das irgendwo einstellen oder ein Profil anlegen, daß z.B. nur Anrufe auf das Headset umgeleitet werden?

    So, am Samstag hab ich es zurück bekommen.
    Alles wieder in Ordnung.
    Woran es lag, konnte mir des SC (SMS Michel) auch nicht sagen, da die es direkt zu Nokia geschickt haben und die anschließend auch keine Infos darüber bekommen was es war.


    Das Gerät wurde nicht ausgetauscht sondern Repariert.