bei ebay wird mit auszahlung geworben.
mit freundlichen gruessen
thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ebay wird mit auszahlung geworben.
mit freundlichen gruessen
thomas
hallo,
da ich bei ebay nicht allen trau, versuch ich eure erfahrungen zu nutzen:
ich suche einen haendler bei dem ich einen 02-genion-student vertrag ohne handy, ohne anschlussgebuehr und gleich nach vertragsbestaetigung von o2 einmalige vorabüberweisung der (max.24 ,je nach gg-freimonaten) x5€ gg erhalte.
besten dank fuer euren hinweise und tipps
dankbarst
der thomas
p.s.: sorry falls ich falsches themenbouquet nutze
hallo,
ich möchte gern mein festnetz abmelden und über kabel-deutschland surfen und dann über gmx-voip telefonieren.
kann ich die festnummer portieren und zu welchen kosten zu gmx?
besten dank fuer eure antworten.
mit freundlichsten gruessen
der thomas
wow,das haett ich nun wieder nicht erwartet-KOSTENLOS alle 3 varianten-ich bin baff
danke fuer die antwort und einen netten abend noch
gruss thomas
hallo,
leider kann ich der homepage von bmwfs.de nicht entnehmen was sich und welche kosten sich hinter den 3 moeglichkeiten des Komfort-Einzelgesprächsnachweis
verstecken.
herzlichsten dank fuer Eure aufklaerung
gruss thomas
habe 2 kaputte t230 mit displayschaden rumliegen und wuerde sie bei guenstigen angebot gern wieder nutzen, meine alternative waere wohl t230prepaidangebot fuer 38€+versandkosten. c.eb@gmx.de
in leipzig ist das tchibo mc60 in tchibofialen heute noch erhaeltlich.
werde wohl bei http://www.dug.de das loop-mc60 erwerben mit altgegenneu-aktion dann 39,99€ und looplocked selbst getestet.
ich hab 2xt230(loop) mit kaputten display zu hause und suche nach einer sinnvollen loesung dafuer, woher koennte ich preislich sinnvoll ein display oder t230 oder t290i bekommen?
herzlichen dank fuer Eure tipps.
es gruesst freundlich
der thomas
hallo,
leider konnte ich trotz history-recherche keine antwort zu meiner frage finden.
würde gern ein o2loopsim im tchibo-mc60 nutzen, und kann leider nicht vor dem kauf probieren wegen wertsiegel an der verpackung un d rückgabe bei geoeffneter verpackung ausgeschlossen.
herzlichen dank fuer Eure hinweise
es gruesst dankbarst
der thomas