Beiträge von Lisa*16

Okay, ich bin echt zu blöd. Bitte idiotensichere Antworten!
    War schon im Forum für MMS usw, aber da hat auch keiner das Problem, wie er die runterladen soll, weil ich in der Sucher gesucht hätte.

Auf der Siemens info seite war ich, aber ich schaffe es nicht, dass ich sie auf der Festplatte speichern könnte! Sonst wär ja e alles kein Problem.

Bitte helft mir!

Danke LISA

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort.
    Das dachte ich mir fast schon! Nein, ich habe nur Outlook Express. Das andere wird dann wahrscheinlich auf der Windows 98 CD sein oder? Werd ich dann mal installieren. Aber brauch ich das unbedingt? Der Email Client geht bei mir ohnehin nicht. Wollte nur das mit Terminen und Notizen und so machen. Oder macht man das auch mit dem Microsoft Outlook?

Hab mich grade eine wenig mit den Logos und Bitmaps befasst und mir einige vom internet runtergezogen. Als monochrom bitmap speichern und auf dem laufwerk speichern. Hab ich kapiert. *freu*
    aber wie kriege ich die Klingeltöne runter?
    War bei Handy.de und da sind die Klingeltöne. Aber ich kann doch nciht auf Bild speichern unter und dann als .mid speichern....??

Erstmal ein großes SORRY! Ich bin mir sicher, das hierzu schon viel geschrieben wurde, aber ich hab jetzt 1 Stunde in der Suche rumgesucht und konnte leider nichts brauchbares finden, da es anscheinend keinen gibt, der tatsächlich so blöd ist, wie ich und eine solche Frage stellt.

Okay, ich bin also jetzt der festen Überzeugung, dass ich zu blöd für das Handy bin, denn ich habe den ganzen nachmittag probiert, das Handy mit dem Computer zu verknüpfen, um Termine und Notizen und Logos usw verwalten zu können, aber es ging nichts. :confused:
    Ich habe es sogar geschafft, das Datenkabel mit Handy und Computer zu verbinden! Ich Genie. Okay und auf die CD bin ich auch noch gekommen, dann habe ich erstmal Data Exchange Software installiert, worauf dieses MOBILE icon kam. Dort kommt dann ein Laufwerk und alle meine Bitmaps, Anitmationen usw. So weit so gut, nichts besonderes. Aber wenn ich dieses XTND installieren will, dann geht garnichts mehr. Sofort kommen Fehlermeldungen, dass ich Outlook aufmachen soll und ich komm nicht mehr weiter.

Nochmal sorry, aber ich bräuchte jetzt echt einen, der mir das alles mal Idiotensicher erklären kann, oder eine Seite mit Anleitungen würde mir schon reichen. Auf my-siemens.de ist ja auch nichts und so eine Bedienungsanleitung hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Danke im voraus!
    LISA