Beiträge von HomerSexuell

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem N71 im Zusammenspiel mit der FSE 610.
    Die zwei Geräte verbinden sich zwar problemlos, aber das Adressbuch lässt sich nicht runterladen.

Natürlich habe ich schon im Forum geschaut und auch eine Hilfe gefunden.
    Ich habe mir von Nokia die Zusatzsoftware auf´s Handy gespielt, mit der der Download funktionieren soll. Die Software läuft auch im Hintergrund, aber beim Versuch das Adressbuch runterzuladen tut er zwar so als ob er runterlädt, aber es endet immer mit dem Ergebnis "Keine Einträge". Grumpf...

Ich habe schon die Handy-Kontakte auf die SIM-Karte kopiert (obwohl man ja im 610 wählen kann, ob die Kontakte vom Handy oder SIM oder beides kopiert werden sollen.

Dann habe ich gelesen, dass es evtl. an den Sicherheitseinstellungen im Handy liegen könnte, aber ich habe keine relevanten Einstellungen gefunden, die sich negativ auf das versuchte auswirken.

Hat schon mal jemand von EUch sein N71-Adressbuch auf die 610 bekommen ?

Wäre echt um jede Info dankbar !

Gruss Homer

Hi Leute !

Habe seit 2 Jahren das 610 in meinem Auto und erfolgreich mit meinem alten 6230 betrieben.

Nun bin ich Besitzer eines N70.
    Bekanntermasses hat es ja kein SimAccessProfile, aber ich war der Meinung das das 610 auch mit "normalen" Bluetooth-Handys betrieben werden kann.

Leider kann ich die 2 nicht koppelt, das 610 sagt immer "keine aktiven Geräte gefunden".
    Bluetooth ist an, sichtbarkeit ist aktiviert.

Muss ich noch irgendwas einstellen oder geht es einfach nicht ? (was ja nun sehr schade wäre).

Danke schon mal..

Gruss Homer

Hallo, kurze Frage die mich beschäftigt :

Ich bin bei easymobile habe bei meinem Nokia N70 die Internetzugangsdaten von ThePhoneHouse hinterlegt.

So, ich kann nun im Internet surfen und emails schreiben/lesen.

Aber....warum ?

Wieso kann ich mit den Phonehouse Einstellungen über easymobile surfen ?

Wie wird das abgerechnet und was kostet das ?

Ich finde die Funktion Emails unterwegs zu lesen und zu senden sehr praktisch, aber ich habe keine Lust da etliche Euros zu zahlen.

Kann mir da mal jemand zu etwas mehr durchblick verschaffen ?

Desweiteren würde mich interessieren wie es mit UMTS und discountern aussieht.
    Gibt´s da ne Möglichkeit ? (Ich schätze mal das geht nicht).

Danke schonmal im voraus !

Gruss Homer