PartyPoker
Hier der Link zu Partypoker.
Auf der Webseite muss man dann unten auf
"Sie können nichts herunterladen? Dann testen Sie unsere Sofortversion - direkt im Browser."
klicken, dann geht ein PopUp auf.
Gruss Homer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PartyPoker
Hier der Link zu Partypoker.
Auf der Webseite muss man dann unten auf
"Sie können nichts herunterladen? Dann testen Sie unsere Sofortversion - direkt im Browser."
klicken, dann geht ein PopUp auf.
Gruss Homer
Hallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc...
Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ?
Gruss Homer
IMAP IDLE
So Leute, nochmal zu meinem IMAP IDLE Problem :
Ich kriegs einfach net hin, dass er die IMAP -Verbindung offen hält und IDLEt.
Weder per GPRS, noch per WLAN !
Also es liegt wohl nicht an Verbindungsproblemen, sondern tatsächlich am E-Mail Programm.
Ich nutze nicht den Nokia Messaging-Dienst, sondern habe die E-Mails manuell eingerichtet (IMAP).
Bei den Abrufintervallen habe ich auch schon alles ausprobiert, aber das interessiert das Programm nicht. E-Mails werden abgeholt und kurze Zeit später wird die Verbindung getrennt (also NICHT sofort nach E-Mail Abruf).
Wie sieht es denn bei Euch aus ?
Meine Frage richtet sich an alle IMAP IDLEr (also ohne den Messaging-Dienst) :
Könnt Ihr normal IDLEn ? So wie beim E71 oder E61i (mit denen funktioniert das wunderbar).
Es kann ja nicht sein, dass Nokia das Telefon mit IMAP IDLE bewirbt und dann funktioniert es nicht !
Also, ich hoffe auf positive Erfahrungsberichte !!!
Gruss Homer
FP = Feature Pack
...jetzt weiss ichs wieder...
Das E-Mail Programm läuft bei mir seit einer woche ohne abstürze (ausser einmal im zusammenhang mit dem wecker...)
Ich habe 2 IMAP Konten konfiguriert. Das einzige Problem was ich damit habe, dass er ums verecken nicht online bleiben will...er holt die mails und geht dann nach ner Zeit offline.... Aber sonst läufts ohne Probleme.
Den englischen Internetbrowser kann ich bestätigen...hab allerdings erst mal mit der QWERT-Tastaur probiert und deinen Fehler nicht nachvollziehen können
Ob man das umstellen kann, weiss ich nicht. Hab auf die schnelle nix gefunden.
Meinst du mit Telefonsperre die Tastensperre ? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass die bei mir noch nicht versagt hat. Konnte immer sperren / entsprerren.
Kannst du den Fehler reproduzieren ?
Zum USB-Kabel kann ich nix sagen, weiss ich nicht.
Und sorry....was ist nochmal FP2 ??? Ich steh grad aufm Schlauch....
Gruss Homer
E75 Absturz
Hallo, heute ist mein E75 abgestürzt.
Habe mich um 7:00 wecken lassen, um die selbe Zeit startet auch der E-Mail-Abruf.
Wecker klingelt, ich tippe drauf um ihn schlummern zu lassen...
Es hört auf zu klingeln, aber das Display blinkt weiter. Und ab hier ist das E75 nicht mehr zu bedienen, ich kann drücken was ich will - es passiert nicht !
Das einzige was geholfen hat : Akku raus, Akku rein...
Morgen werde ich sehen, ob sich das reproduzieren lässt..
Soll man sowas eigentlich an Nokia melden ?? Wenn ja, wo ?
Gruss Homer
Hab ich probiert, obwohl ich den Intervall nicht ausstellen kann sondern nur auf Manuell oder Nach Benachrichtigung.
Aber bei beiden Einstellungen ändert sich nichts.
Wenn ich den Abruf auf 5 Minuten setze, dann ruft er brav die emails alle 5 minuten ab...geht dann aber wieder offline...
Man Man Man...
Gruss Homer
Hallo nochmal,
also das E-Mail-Programm er bleibt doch nicht online, wenn ich die home-taste drücke.
Zumindest nicht lange. Ca. 5 Minuten nachdem ich auf die Home-Taste gedrückt habe, baut sich die EGPRS-Verbindung ab.
Ich habe keinen Schimmer warum.
Abrufintervall 5 Minutes ist eingestellt, aber bei IMAP IDLE isses ja eigentlich wurscht.
Wie ist das bei Euch ? Bleibt er always on ?
Und nochwas : Mein E61i hat brav nach dem Einschalten das E-Mail Programm im Hintergrund gestartet und automatisch die IMAP IDLE Verbindung aufgebaut.
Beim E75 muss ich erst das E-Mail Programm starten und alle verbinden...
Das kann doch für eine E-Mail maschine nicht ganz richtig sein...
Gruss Homer
N-Gage fehlt E75 ?
Hallo nochmal,
wo finde ich denn normalerweise das N-Gage-Menü auf dem E75 ?
Ich sehe hier nirgens einen Menüpunkt, installiert isses aber (sehe ich im Programm-Manager).
Gruss Homer
Danke für die Info, mit der Home-Taste funktionierts.
Allerdings gehts beim E71 auch mit der roten Taste. Meine Freundin hat das Handy und bei ihr funzt es.
Naja, aber dann drück ich halt links statt rechts !
Gruss Homer