Beiträge von Rainman

    Telefon Einstellungen / Anrufbilder sichern?


    Hallo,


    wollte mal fragen ob es keine Möglichkeit gibt, meine individulellen Telfoneinstellungen und die Zuordnung meiner Telefonbilder zu sichern -
    Phone tools bietet diese Möglichkeit scheinbar nicht.


    Am weekend wollte ich ein Software update für mein K3 machen und nachdem 3x der Updatevorgang scheiterte weil die Sicherung via Web nicht klappte habe ich das Update ohne Sicherung gemacht - das war dann auch OK.
    Leider mußte ich danach mühselig meine Einstellungen neu machen und alle Bilder den Adressbucheinträgen neu zuordnen.


    Gruß
    Rainman

    noch Fragen zum K3


    Hallo Adonai,


    mir fehlt noch der letzte Hinweis, wie ich UMTS anwählen kann, denn nach Einstellungen - Netze kommt dann nichts mit UMTS ..


    noch zwei Fragen, da du ja scheinbar auch ein K3 hast:


    - bei mir klappt die Funktion automatisches update von Zeit und Zeitzone nicht,
    Funktion wird nicht unterstützt (D1) weißt du woran das liegt?


    - eingegangene SMS werden auf dem Außendisplay im Standby nicht angezeigt, erst nach einem Tastendruck, es gibt auch kein akustisches Signal, wie nach einem verpassten Anruf, kann man das einstellen?
    Das Handbuch schweigt sich da völlig aus.


    Gruß
    Andreas

    Frage zum K3


    Hallo,


    seit gestern bin ich bislang sehr zufriedener Besitzer eines K3, habe aber eben festgestellt, daß auf dem Außendisplay, wenn im "Ruhemodus" keine eingegangen SMS angezeigt werden, da ist nur die Uhr zu sehen.
    Kann man das einstellen?


    Seht mir nach, wenn ich irgendwo was übersehen habe, aber ich sitze im Büro und habe kein Handbuch verfügbar - und es ist dringend :-)


    Gruß
    Andreas

    Hallo an alle V3xx Nutzer,


    eigentlich bin ich kurz vorm Kauf des V3xx, habe aber gestern in einem Testbericht gelesen, daß die Hörerlautstärke ziemlich schwach sein soll
    und ein Telefonieren im Auto, als Beifahrer :-) natürlich, nicht möglich sein
    soll.


    Könnt ihr das bestätigen?
    Früher hatte ich mal das V3 und habe es wegen der schlechten Bedienbarkeit
    und genau wegen der geringen Hörerlautstärke wieder verkauft.


    Gruß
    Rainman

    Hallo,


    gibt es denn keine Möglichkeit, mit der dem V3 beiliegenden Software - Mobile Phone tools light - meinen Einträgen im Telefonbuch ein Bild zuzuordnen oder
    bin ich nur nicht schlau genug dafür?


    Wenn es wirklich nicht geht, muß ich dann wirklich für jede Telefonnummer, die zu einem Namen gehört das Bild separat zuordnen oder kann ich nicht das Bild dem Namen zuordnen und dann gilt es für alle Telefonummern, die unter diesem Namen abgespeichert sind?


    So toll das V3 black vom look and feel ist, so unmöglich undurchsichtig ist aber auch das Handbuch / Bedienung.


    Wäre nett wenn jemand Tips für mich hätte,
    Rainman