Vielleicht auch ein DuoVertrag, z.B. o2 Genion S DUO
Beiträge von henneploen
-
-
Hallo,
könnt ihr auch ein Asus EEE 701 anbieten? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag.
Da ich nicht allzuviel Telefoniere würden 50 Inclusivminuten reichen.
Weiterhin ist mir der Netzanbieter egal.
Als Zugabe hätte ich gerne ein EEE, da ein Handy schon vorhanden ist.Vielen Dank schon einmal
henneploen -
Ich grab hier mal was aus....und würde quasi das gleiche anbieten.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von amikaro80
Hallo!
Ich habe hier einen Neuvertrag und würde mich gern werben lassen.
Falls jemand mit der Bedingung, dass ich 4.500 der 5.000Stars haben darf, einvestanden ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!PS: Bitte nur User mit >200 Beiträgen oder >5 Einträgen in der Vertrauensliste. Klingt diskriminierend, ist aber so
--------------------------------------------------------------------------------Vielen Dank hat sich erledigt.
-
und wie sind die Auszahlungen bei Neuvertrag?
-
Hallo,
such Angebote für Vertragsverlängern, ohne Handy.Mfg henne
-
Hallo,
ich suche eine Oberplatine fürs SL65 mit Display und Flexkabel.Einfach alles anbieten.
Mfg Hendrik
-
Nach dem einspielen der FFsinit läuft das Handy wieder aber das Display bleibt weiß
-
Hallo,
mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen.
Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut,
aber das Handy startet nicht mehr. Die Beleuchtung geht an und mann hört auch ein leises pipen. Das Handy bleibt zwar an aber das Display bleibt weiß. :confused:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen -
Hallo,
hat schon irgendjemand Erfahrungen mit phoneparadies gemacht?Will mir da nen Vertrag holen und wolte mal lieber vorher fragen was ihr für Erfahrungen mit phoneparadies gemacht habt ?