Danke, aber ich bekomme es nicht zum laufen.
Andere Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber ich bekomme es nicht zum laufen.
Andere Ideen?
Gibt es nicht oder kennt ihr nicht?
Hi!
Gibt es/kennt jemand eine Software, womit man den Bildschirm des E72 drehen kann?
Muss auch nicht automatisch per Lagesensor gehen, Knopfdruck würde reichen.
Oder unterstützt das FP2 das nicht mehr?
Bei meinem E60 war das noch eingebaut.
Danke, Gruß,
MK
So viel, dass er fest ist, aber nicht zu viel Spannung auf dem Verschluss ist.
Re: kleine problemchen
ZitatOriginal geschrieben von quarkfussler
1.ist es moeglich eine weitere programmverknuepfungsleiste hinzuzufuegen ? ich weiss "mehr icons hol dirn iphone etc." ist halt nur ne frage obs geht, da ich in dem großen menü nicht ganz durchsehe.
3. gibt es eine taste um einen geoeffneten task direkt zu schliessen ? kann ihn immer nur "wegschieben"(taste "oben rechts") und im nachhinein ueber die "geoeffnete programme" option schliessen
zu 1:
BestMenu, vHome oder SmartSettings.
(Ich nutze letzeres)
zu 3: aRed
Mit SmartSettings kann man sich auch endlich eine funktionierende Tastensperre programmieren.
Was mich nervt, ist dass die Kamera so elendig lahm startet - das bin ich von der DSLR anders gewohnt
Mit 16GB kann ich nun auch alle Karten, Wiki und noch genügend Musik mitnehmen.
Ansonsten bin ich voll zufrieden. Das Teil besteht fast nur aus Akku und das ist genial
Vl. bediene ich es ja auch falsch..aber kannst du mir erklären warum 3mal mit dem Finger über das Pad streichen (und dann jedes mal den Finger wieder auf auf die andere Seite bringen) schneller sein soll, als 3 mal hintereinander einen Taste zu drücken?
Oder wann soll es schneller sein? Und was meinst du mit direkter?
Danke!
Um es nochmal zu thematisieren:
Welchen Sinn hat das NaviPad, wenn es genauso arbeitet wie die Tasten, also digital statt analog?
Achso,..gibt es eigentlich inzwischen eine Möglichkeit die automatische Großschreibung abzuschalten?
Das ist ja sowas von nervig.. :mad:
Hier gab es ja mal eine Initiative..
Besseres Wetter abwarten