hehe "die anderen sind geduldet"
Da Wuppertal und speziell Wuppertal-Ronsdorf das ZENTRUM der Welt darstellt, kann ich euch allen "nichtwuppertalern" nur wärmstens empfehlen auch in das ZENTRUM der Welt zu ziehen.ihr werdet es nicht bereuen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe "die anderen sind geduldet"
Da Wuppertal und speziell Wuppertal-Ronsdorf das ZENTRUM der Welt darstellt, kann ich euch allen "nichtwuppertalern" nur wärmstens empfehlen auch in das ZENTRUM der Welt zu ziehen.ihr werdet es nicht bereuen
ich möchte mir auch eine 512 DV MMC zulegen.kaufe mir anfang nächsten Monat das 6630 (vetragsablauf) und wollte aufjedenfall mindestens 512 MB Speicher haben weil ich auf dem 6630 auch Navi nutzen möchte und dann hätte ich halt mit 256MB ziemlich wenig spielraum mit Navi.
ich denke das das Nokia 6630 die 512MB DV unterstützt richtig?
die mit den 7 pins muss ich haben richtig?
mfg Dampf!
jo habe den haken bei "sendet dir eine email wenn..." gesetzt.
von wo kommen denn hier die Wutaler genau ?
jo noch ziemlich teuer.ich werde wohl noch bis anfang juni warten.dann haben sich die preise hoffentlich ein bischen normalisiert.
da war nokia ein bischen knauserich. finde an der falschen stelle wenn sie schon das "UMTS" so in den vordergrund stellen.
Hallo zusammen.
wollte mal hier einen piep von mir geben. komme auch aus wuppertal.
ist ja lustig...eine kleine "Wuppertaler-Community".