also hab das 6681 und hatte keine Probleme!
Beiträge von Dampfnudel81
-
-
ein paar monate?? nee da kaufe ich lieber die 13 pin bei dir. und danke übrigens letztes mal für die kleine Gummibärchenpackung die bei deiner Lieferung dabei war
-
Guten Tag liebe Gemeinde !!
ich bin auch einer, der sehnsüchtig auf die 512 MMC RS-DV für mein Nokia 6681
wartet.
Das Nokia 6681 unterstützt ja diese neuen 13 pin Karten noch garnicht,deswegen wäre es doch logischer eine normale 512 MMC RS-DV zu kaufen...
obwohl...wenn ich so drüber nachdenke...in 2 jahren kommt ja wieder ein neues Handy ran...für die wäre dann ja diese 13 pin Technik gut...nur ob mir in 2 Jahren bei meinem neuen Handy dann 512 MB 13 pin genügen ist die andere Frage.
Was meint ihr ??? -
warum laufen die karten beim kq-shop in der "MMCmobile" Sparte und nicht wie die
256er in der "RS-DV-MMC" Sparte? -
Hallo zusammen!
läuft auf dem Nokia 6681 auch das Programm Route66 ??
auf dem 6680 tut es das ja , denke mal das es auf dem 6681 auch laufen wird,möchte mir aber nicht das 6681 holen und aus irgendeinem komischen Grund läuft es nicht.kann mir dazu wer was sagen`?
mfg Dampf !
-
Hallo zusammen.
mein D2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ich finde das Nokia 6680 ziemlich schön und würde es kaufen , nur sind mir die ca.320 Euro zuzahlung zur vertragsverlängerung für dieses handy zu heftig. es sind 320 Euro, weil ich unbedingt in meinem alten D2-Vertrag bleiben möchte und deswegen mehr bezahlen muss.
gibt es nicht irgendwo die möglichkeit
(billige Grundgebühr und moderates angebot für das 6680)
einen schubladenvertrag abzuschließen? hat da wer ahnung?liebe Grüße Dampf
-
Hallo zusammen.
mein D2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ich finde das Nokia 6680 ziemlich schön und würde es kaufen , nur sind mir die ca.320 Euro zuzahlung zur vertragsverlängerung für dieses handy zu heftig. es sind 320 Euro, weil ich unbedingt in meinem alten D2-Vertrag bleiben möchte und deswegen mehr bezahlen muss.
gibt es nicht irgendwo die möglichkeit
(billige Grundgebühr und moderates angebot für das 6680)
einen schubladenvertrag abzuschließen? hat da wer ahnung?liebe Grüße Dampf
-
Hallo zusammen.
Ich möchte mir nächsten Monat das 6630 zulegen + navisoftware + GPS empfänger + 512 MB DV-RS MMC.
und dazu meine frage. wann sind die in annehmlichen preisregionen?
ca.50-60€ ??
-
war letztes we im lorenz in elberfeld.find den schuppen irgendwie komisch. kommt man sich vor wie auf der präsentierteller *g*
-
gratz auch von mir !