Beiträge von GenderBender

Tag, 2 fragen.

1. Ich kann über lesezeichen JA *.mid dateien ziehen als Klingelton. Aber wenn der ton grösser als ca. 20 kb ist dann sagt er nicht genügend speicher ! aber ich hab noch genug speicher frei fast 1 MB. Kann ich da was machen oder den sound anderst draufbekommen.

2. kann ich den speicher allgemein vergrössern ??

Gruss Bender

Hi leute,

Ich will mir n Handy kaufen mit integrierter digitalkamera. Jetzt die frage welches ? Ich will eigentlich schon das das handy ne möglichst gute auflösung von den Bildern her schafft. Also das P800 will ich nicht. Eher das von Sharp oder Panasonic. Könnt ihr mir sagen welches das beste ist mal vom Preis abgesehen ? danke

mfg Blade

Hi leute hab mal ne frage.

Ich hab erst gestern ein 7650 von meiner Mutter bekommen gleich mal bisschen rumgetestet und so.
    Jetzt hab ich noch kein Datenkabel und noch kein so n Bluetooth und hab mal n Bild über Mail auf mein PC geschickt. Aber da kommen immer nur 120 mal nochwas pixel an. Aber die bilder sind doch normalerweise bis zu 640 mal 480 oder ? ligt das daran das ichs mit eMail verschick oder hab ich was falsch eingestellt ?

nicht lachen sondern gescheite antworten schreiben.. danke =)

und soll ich mir lieber n datenkabel hohlen oder n bluetooth USB adapter ?

grüssle Blade