gelöscht ... falsches Forum
Beiträge von JK900
-
-
Könnte man dann, wenn denn GPS wirklich kommt, in naher Zukunft auch mit einem TomTom o.ä. dafür rechnen?
-
Hab seit heute auch ein P750 und kann nur bestätigen, das wenn der Stift nicht im Gerät steckt absolut nichts wackelt / klappert / scheppert wenn man es schüttelt.
Zum Thema Lautsprecher kann ich noch nichts schreiben.....mich ruft ja keine S.. an
-
E+ hat es nun ebenfalls auf der Homepage gelistet
-
Ende Juli / Anfang August
-
Hatte eine K750i und danach ein N70 das ich aber wieder verkauft habe.
Werde mir nun wieder ein K750i holen....nicht zuletzt wegen der Kamera.
Ich persönlich sehe einen deutlichen Unterschied bei den Fotos.
Und generell würde ich keinen Vergleichsbildern im Internet trauen! Man kann nie wissen von wem der Ersteller gesponsert wurde (soll keine Unterstellung sein!!)
Mein Tip wenn du auf die Kamera viel Wert legst: K750i -
-
-
ALs Umsteiger vom K750i kann ich dir bei den Punkten
2
5
8
11
12
absolut nur zustimmen. -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Vor allem würde mich mal interessieren, ob Eiure Geräte nun auch seht stabil laufen. Meins ist da trotz inzwischen einiger Fremdsoftware immer noch absolut absturze und Freeze frei.Regelmässig nach dem Hörer-auflegen ist der Bildschirm kurz weiss. Danach wieder alles normal.
Einmal nach dem Hörer-auflegen kompletter Freeze. Auschalten, einschalten....dann wieder alles OK (ohne Akku ziehen).
Und aktuell stellenweise "flimmern" des Displays. Kleine Striche die auf dem Display auftauchen. Aber in sehr unregelmässigen Abständen und Dauer.