-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Noch mal zu der Kombination "Junge-Leute-Rabatt" und Liga Total:
Die Mitarbeiterin, mit der der Verkäufer im Media Markt telefoniert hat, meinte vorhin, dass nur eine von den Aktionen geht.
Die nette Dame, mit der ich gerade an der Hotline gesprochen habe, gab mir die Information, dass das unabhängig voneinander ist. Sie musste auch erst einen Spezialisten fragen, um diese Info zu erhalten
Also trotz Rabatt gibt es Liga Total für 12 Monate gratis.
So ganz will ich mich zwar noch nicht drauf verlassen, aber warten wir es mal ab
Laut T-Mobil Homepage geht beides nicht!
Entweder Young oder Liga.
Wählt mal den einen und dann den anderen an....da stehen unterschiedliche Details
-
Ich möchte keinen extra Thread eröffnen, deshalb hier kurz meine Frage:
Gibt es schon Infos/Gerüchte/Hinweise auf einen E51 Nachfolger?
Es muss ja nicht so viel geändert werden, vielleicht eine bessere Cam, einen Tick grösseres Display.
Ich suche nämlich wieder ein gutes "altes" Tastaturhandy. Hab keine Lust mehr auf Touchdisplays (aktuell HTC Diamond)
-
Restliche Freiminuten aus dem Juli werden seit gestern wieder angezeigt.
-
Na das ist doch mal ein eindeutige Aussage.
Danke raix
-
Ich sehe es doch nicht schwarz. Hab den Vertrag eh nur noch wegen den 150 Frei-SMS.
Und im Zeitalter von Internet auf dem Handy ist der UMTS Ausbau von E+.....sagen wir mal höflich - bescheiden -.
Schaut ihr denn nie online eure Rest-SMS-Minuten an?
Wenn doch, was steht denn bei euch drin?
-
Meine letzte Online-Rechnung ist von Juni.
Für Juli müsste demnächst kommen.
Aber das ist eigentlich uninteressant. Denn da hat ja noch alles gestimmt.
Erst jetzt im August fehlt der Übertrag.
Und ich wiederhole mich gerne:
Seit 4 Jahren stehen immer direkt am 1. des Monats die verfügbaren Restminuten online zur Ansicht. Waren immer 50Minuten plus eben die Restminuten des Vormonats.
So, und jetzt haben wir den 9. des Monats und da stehen immer noch nur 50Minuten und dabei müssten da ca. 75Minuten stehen.
Mir ist also völlig Schnuppe was in der Rechnung steht. Die bekomme ich erst in 4 Wochen, aber die Minuten "fehlen" mir jetzt und hier.
Wir leben doch im 21.Jahrhundert, oder?
Da kann man eine aktuelle ONLINE-Ansicht verlangen (die ja bei E+ bisher auch immer tadellos funktionierte. Geführte Gespräche kann ich ja auch schon 2 Stunden später ONLINE sehen)
Hab jedenfalls dem Kundenservice eben eine email mit der Bitte um Klärung geschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden...........
-
Ich mache alles online. Habe schon seit Jahren keine schriftlichen Rechnungen mehr.
Und der aktuelle Stand zeigt eben keine übertragenen Restminuten an.
SMS stimmt.
250MB I-Net Flat stimmt ebenfalls.
Seit nunmehr 4 Jahren hat es immer gestimmt. Deshalb war ich ja überrscht und hab hier im Forum nach Hinweisen gesucht.
-
Habe gerade nochmals geschaut. Sowohl bei meinem Vertrag als auch bei dem meiner Freundin (läuft seit November´06) wurde nichts übertragen.
-
ok, werd ich machen. Danke
-
Aktuelle Situation:
Habe einen T&M 50 Web 2004 Vertrag. Kein Tarifwechsel seit Vertragsbeginn.
Diesen Monat wurden zum ersten mal keine übrigen Gesprächsminuten gutgeschrieben.
Besteht in so einem Fall eigentlich die Möglichkeit auf ein Sonderkündigungrecht?