Mich würde die grösse interessieren?
Ist es ein riesen Klotz?
Gruss aus Bern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde die grösse interessieren?
Ist es ein riesen Klotz?
Gruss aus Bern
ZitatOriginal geschrieben von emu
gehe auf die internetseite von mobilezone, dort sind die verschiedenen preise mit abos angegeben. ist übrigens 100% die schweizer version, hat bedienungsanleitungen in deutsch, franz und italo darin!
wie ist denn dein erster eindruck von dem natel?
900 franken für ein natel ist mir eben zuviel,
weisst du wieviel es mit vertrag kostet?
emu
was hast du gezahlt?
hat es noch welche?
was war die frage? :confused:
was würdet ihr für das k800i mit genion verlängerung ohne flatrate noch bezahlen?
habe das gerade im auge
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Er wollte guenstige Tarife :-), mehr nicht...
Ausserdem kann man das ja auch so formulieren, dass man sagt, dass man sich nach anderen Tarifen umgesehen hat, aber eventuell doch gerne bei o2 bleiben wuerde, da man dort zufrieden ist oder was auch immer. Es waere zumindest eine passende Antwort, falls die Hotline sagt, dass o2 die guenstigsten Tarife hat.
Andrea
genau so ist es! danke!
ich habe halt in anderen Threads gelesen, dass die Hotline mit sich handeln lässt und da ist es doch nicht verkehrt ein wenig über die Konkurrenzprodukte Bescheid zu wissen um Gegenargumente zu liefern.
Schliesslich ist es ja offensichtlich, dass wenn ich eine VVL-Hotline anrufe, dass ich auch gerne Kunde bleiben möchte und nicht nur denen Konkurrenztarife auf die Nase binde.
Da ich meinen Vertrag schon gekündigt habe und ich Ihn vor Ablauf der Laufzeit noch verlängern möchte, würde ich gerne von den Profis hier wissen, welche Argumente denn bei der Hotline ziehen.
Habe monatlich Rechnungen um die 30€ und den O2 Genion Vertrag(vom Mediamarkt- 10€ GG und 20€telefonie&sms)
Bin Student habe dennoch keine Frei-SMS oder sonstige Vergünstigungen .
Was lässt sich raushandeln?
Wer kann mir ein paar Konkurrenztarife nennen, damit ich nicht gerade ohne Argumente dastehe falls mir der Kundenberater sagt, dass O2 die besten hätte.
Danke!
:top:
bei mir war das bei meinen neuen schuhen... vl. liegts ja auch daran...