Beiträge von blitzer

so, da sich langsam meine euphorie gelegt hat, mit dem Ding den ganzen Tag rumzuspielen. Bin ich ca. bei 10min telefonieren&3SMS pro Tag&30min Bluetooth.
    Heute ist der 3. Tage seit dem letzten Aufladen und Statusbalken zeigt noch 66%(bzw. 5 von 7 Strichen) an.
    Wird wohl doch ne Woche halten.
    ABER:
    kein GPS, kein Wlan, kein UMTS angeschaltet.

looool
    max. 3 tage

Videos und Bilder werden Standardmässig getrennt auf der Speicherkarte abgespeichert.

Re: Re: WLAN? LED?

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?

:eek:

Ich kann den Wlan Empfang schlecht beurteilen, da ich kein Vergleichsgerät dahabe, ausser meinem Laptop mit integrierter Wlan-karte.
    Das Handy schneidet aber besser im Empfang ab.

Nein es gibt keine Statusleuchte. Nur ein Brief im Display.

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Hab mir auch mal überlegt mir das E 51 zu holen, aber aufgrund des hohen Sar Wertes im Vergleich zu anderen Modellen bin ich dann eher wieder abgeschwankt..... Wenn der niedriger wäre, wäre es für mich ne echt Alternative zum N82

kannst du die SAR-Daten mal posten?

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    @ blitzer

Wenn ich mich recht erinnere hast du das handy bei handyaktion.at bestellt. oder?
    Ist dein Handy für den deutschen Markt bestimmt und wurde es einwandfrei geliefert? Wie lange dauert die Lieferung, mich würd interessieren, ob ich es noch theoretisch 2007 in Händen halten kann.

mfg

ne sorry. bin direkt in den Laden und hab es mir da angeschaut. In meine Tasche gesteckt und da es von der Grösse auch nicht der befürchtete Klotz war, sofort gekauft.