kommt auf den Unkostenbetrag an
Beiträge von blitzer
-
-
mit google suchen.
Mein vorredner hat übrigens mit den getauschten Kabeln recht -
Meins ist bis auf den Akkudeckel absolut knarzfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Frohes neues Jahr zusammen!!Kann schon jemand genauere Angaben zur Akkulaufzeit machen wenn täglich ca.
- 2 Minuten telefoniert wird,
- 1 SMS geschrieben wird
- und 2 Fotos gemacht werden.Hält der Akku länger als eine Woche?
so, da sich langsam meine euphorie gelegt hat, mit dem Ding den ganzen Tag rumzuspielen. Bin ich ca. bei 10min telefonieren&3SMS pro Tag&30min Bluetooth.
Heute ist der 3. Tage seit dem letzten Aufladen und Statusbalken zeigt noch 66%(bzw. 5 von 7 Strichen) an.
Wird wohl doch ne Woche halten.
ABER:
kein GPS, kein Wlan, kein UMTS angeschaltet. -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Frohes neues Jahr zusammen!!Kann schon jemand genauere Angaben zur Akkulaufzeit machen wenn täglich ca.
- 2 Minuten telefoniert wird,
- 1 SMS geschrieben wird
- und 2 Fotos gemacht werden.Hält der Akku länger als eine Woche?
looool
max. 3 tage -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hallo,ich habe folgende frage:
ein freund von mir hat das N73 und klagt immer wieder, dass es nicht möglich ist, in der Galerie verschiedene Ordner anzulegen. Also er meint, alle Videos, die er z.b. vom PC auf das N73 zieht landen in der Galerie bei den Fotos und Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden. Er meint, dadurch sei das extrem unübersichtlich. Ich habe mich einmal davon überzeugt und fand das auch unübersichtlich. Ob das Ordner erstellen wirklich nicht möglich ist, oder er es nur nicht hinkriegt, sei mal dahingestellt
aber meine frage nun: ist das beim N82 möglich? Also die aufs Handy geladenen Videos oder Bilder getrennt von den mit dem Handy aufgenommenen aufzubewahren(in versch.Ordnern)?
Oh Gott, ich hoffe, es wurde klar, was ich meine
Falls das eine dumme Frage sein sollte, bitte ich um Nachricht. Ich kenne mich bei Nokia leider nicht allzu gut aus. Würde das aber schon gerne wissen.
Vielen Dank schonmal.
Videos und Bilder werden Standardmässig getrennt auf der Speicherkarte abgespeichert.
-
Re: Re: WLAN? LED?
ZitatOriginal geschrieben von sour.onion
Kann es wirklich sein, dass keiner meine Fragen beantworten kann? Ist hier nur Foto und GPS-Funktion wichtig? Alles andere unnötiger Schnickschnack, den keiner getestet hat?:eek:
Ich kann den Wlan Empfang schlecht beurteilen, da ich kein Vergleichsgerät dahabe, ausser meinem Laptop mit integrierter Wlan-karte.
Das Handy schneidet aber besser im Empfang ab.Nein es gibt keine Statusleuchte. Nur ein Brief im Display.
-
wie sieht es beim n95 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hab mir auch mal überlegt mir das E 51 zu holen, aber aufgrund des hohen Sar Wertes im Vergleich zu anderen Modellen bin ich dann eher wieder abgeschwankt..... Wenn der niedriger wäre, wäre es für mich ne echt Alternative zum N82kannst du die SAR-Daten mal posten?
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
@ blitzerWenn ich mich recht erinnere hast du das handy bei handyaktion.at bestellt. oder?
Ist dein Handy für den deutschen Markt bestimmt und wurde es einwandfrei geliefert? Wie lange dauert die Lieferung, mich würd interessieren, ob ich es noch theoretisch 2007 in Händen halten kann.mfg
ne sorry. bin direkt in den Laden und hab es mir da angeschaut. In meine Tasche gesteckt und da es von der Grösse auch nicht der befürchtete Klotz war, sofort gekauft.