mein iPhone stürzt relativ häufig ab -> 1x pro Tag.
Beiträge von blitzer
-
-
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
seit dem 11.07.2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
weiß3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
ja, aber kein cover. Nur in der Hosentasche ohne Schlüssel.4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Ne, aber viele Kratzer. und die Aussparungen für die Simkartenbuchse, Lautsprecher, Mikrofon, sehen schlecht verarbeitet aus.
Weiter waren am Metallrahmen noch einige Metallspäne, die ich aber entfernen konnte. -
Komme mit vpn ins internet.
Safari geht, Mail geht.
Appstore und Itunes gehen nicht.Ausserdem wenn die Verbindung von UMTS schlecht ist bzw. so an der Grenze. Wechselt das Iphone immer zwischen GSM und UMTS. Dadurch war der Akku ohne aktive Nutzung meinerseits nach 6Stunden leer!!!
-
Next Bug
Appstore und Itunes gehen mit VPN nicht!!
-
Naja, dafür dass Apple das Iphone bis zur letzten Sekunde geheim halten konnte und plötzlich, kurz darauf eine Million Stück ausm Hut zaubert ist schon ne beachtliche Leistung.
Also Geduld.
Ausserdem sollen die Early Adopters ja durch eine zeitlich terminierte Exclusivität belohnt werden -
habe das Phone resettet da dürfte doch keine Anwendung mehr laufen??
->wie gesagt Anschaltknopf und Homebutton mehrere Sekunden gedrückt halten.
Auch nach dem anschalten war es noch sau lahm.
Naja jetzt nach 1 Stunde ist das Phone wiederhergestellt, aber blanko! Noch keine Lieder und Videos drauf. ->jetzt noch synchronisieren.
-
Also nach dem Besuch von myvideo.de
musste ich das Iphone resetten. (Home+Anschaltknopf)
Seit dem habe ich das Iphone noch ein paar mal an und aus geschaltet, aber es bleibt lahm wie ne Schnecke :flop:
Menüs werden erst nach 10 sekündiger Verzögerung geladen oder erst gar nicht.Habe jetzt erstmal noch mit Itunes mit Phone synchronisiert,(Allein schon die Lesezeichen dauerten 5 Minuten, obwohl nur 2 stück)
Und werde danach eine Wiederherstellung machen.EDIT:
Wiederherstellung mit 4GB Daten geht ca. 1 stunde :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
OT: Nein, sogar schon vier. Wollte eigentlich ein schwarzes, gabs aber nimmer ;)...BTT:
Mir ist aufgefallen, dass die geladenen Internetseiten sich nicht so flüssig scrollen lassen wie auf dem alten iPhone (Vergleich hier 1.1.4).hab auch ein weisses. Und nun wieder BTT
-
Hab gerade SuperMonkeyBall gespielt.
Sehr lustiges Spiel :top: -
was passiert denn wenn man die gleichzeitig drückt?
das gleiche wie 10 sekunden lang auf on/off?