-
Iphone 4s 64gb White:
Nutzung: 10min telefonat, sonst Messaging (Whatsapp, +normal) und Surfen über Wlan 70%, 3g 30%, Mails checken alle 15 min.
Keine Games, Musik und Youtube. Push Exchange deaktiviert. Zeitanpassung deaktiviert.
Uploaded with ImageShack.us
-
ein konsolenspiel für die ps3 ist genauso teuer. Ich finde den Preis angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Habe direkt im Laden ein neues bekommen, wurde frisch ausgepackt, ein refurbished gibt es bis dato wohl noch nicht von den 3Gs, dann wird wohl mein altes das erste *g*
habe auch ein paar haarrisse am cover. Wie stark sahen denn deine aus?
Ist es bei euch auch so, dass der Vibraalarm viel schwächer beim 3gs als beim 3g ist.
Wenn mein 3gs aufm tisch liegt hört man es noch, sobald aber ne zeitung dazwischen ist hört man es nicht mehr
.
-
Hast du noch im Laden ein neues bekommen? oder war es refurbished?
-
Wenn man 3g und 3gs direkt nebeneinander hält, so ist das 3g DEUTLICH heller!
Liegt vielleicht an der neuen Oberfläche.
-
Warum ist das Forum in jüngster Zeit so aktuell wie Omas Heizdecke?
Traut sich keiner mehr was zu posten?
Hier mal Infos, wenns schon welche gibt, dann kann man sie ja auch posten.
http://www.iphone-ticker.de/20…ipakete-in-den-app-store/
Sygic bringt erstes Navi-App in den Store. Zwar noch nicht für Europa aber immerhin.
p.s.
kleine Anmerkung: Warum gibt es keine Unterforen im Apple Iphone Bereich? Dann müsste man nicht gleich jedes Thema schliessen, wenn einer nicht im entsprechenden 2000-seitigen Sammelthread reinpostet.
-
16gb, da ich jedes neue Iphone kaufe und somit der Wertverfall bis zum nächsten nicht allzu gross ist.
-
auch sehr geil.
Sie hören Wiedergabeliste Daft Pönk
-
Zitat
Danke. Also im Handbuch steht nix.
Aber man kann wohl nur Wiedergabelisten und Interpreten wie auch Alben nennen aber keine Titel. Hat bei mir zumindest nicht funktioniert.
Und die deutsche Aussprache geht ja gar nicht.
DJ muss ich als "Deee Jot" sagen.
oder Yves Larock- rise up, heisst: Iwee larock, riiese ub
-
Kennt einer die Sprachbefehle für Voicecontrol?