-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Eine Frage hätte ich auch noch zu den O2-Altverträgen, nämlich das ich die "O2 Genion Home Tarife von 2001" suche. Leider war über die Suche nichts zu finden.
Wäre euch sehr dankbar, wenn einer die Tarife von 2001 noch hätte.
Schau mal hier
-
Vorrausgesetzt man besitzt die "alte" Version
-
-
Nein ...
um das S&E-Pack nutzen zu können, musst du folgende Einstellungen ändern:
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de - damit gehst du auf Nummer sicher (internet geht aber auch)
Proxyserver-Adr.: 195.182.114.52
Proxy-Protnummer: 9201 oder 8080, kommt auf das Handy an
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
deren "ausrede" ist immer, dass es wegen dem roaming mit d1 nicht geht, weil die darüber nicht in echtzeit abrechnen oder so...
Dumme Ausrede ... im Loop-Kontocheck gehts ja auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Derek666
blöd gefragt, ich hab kein active tarif, aber ich kenn keinen Menschen,der soviel telefoniert, dass er das alles ausnützen könnte, was genau klappt denn nicht bei o2 mit dem AWP und dem Weekend pack? :confused:
Entgegen anders lautender Aussagen auf der o2-Homepage werden am Wochenende die Anrufe in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr mit den Minuten des Weekend-Packs verrechnet ... lt. Homepage sollte hier eigentlich das AWP greifen ("Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht).
Da ist es irrelevant, zu welcher Kategorie Telefonierer man gehört!
-
Einfach nen Lesezeichen setzen -> http://email.o2online.de ... und der Link kostet dann nix
-
Hallo,
habe ein ca 4 Monate altes SX1 Music (o2) zum Tauschen da.
Es ist komplett mit sämtlichen Original-Zubehör, OVP und mit Rechnung.
Einfach mal alles anbieten, über Zuzahlung eurer oder meinerseits kann man ja verhandeln
Gruß
-
Zitat
...
Neuerdings gibt o2 Kunden, die einen der GPRS-Internet-Zugänge verwenden, zum Teil auch nützliche Tipps zur Konfiguration ihres Handys. So wies der Netzbetreiber beispielsweise per SMS darauf hin, dass der Eintrag von DNS-Serveradressen, der früher obligatorisch war, nicht mehr erforderlich ist. Die genauen Konfigurationsdaten können Sie auch unseren Infoseiten für WAP und Web entnehmen.
Quelle: www.teltarif.de
-
Wieso sollte es nicht funktionieren? Du rufst ja die entsprechende Loop-Nummer direkt an