Beiträge von Heusi
-
-
Hm, sie soll doch nur bis zum 14.11. kostenlos sein oder!?
-
Hi,
verkaufe eine XBOX mit Chip (ich glaube Alladin) und 160GB-HDD.
XBOX ist technisch tiptop. Ist mit silberner matter Folie beklebt, also nicht mehr Standard-SchwarzZur XBOX dazu gibt es das DVD-Player-Kit (Empfänger + Fernbedienung), 2 Controller, sowie die Games "Doom", "Gun" und der Klassiker "Halo 2"! Eventuell gibt's noch ein RGB-Scart-Kabel mit optischem Digital-Ausgang dazu, muss ich aber noch suchen
Preis ist VB.
Bilder kann ich bei Interesse per Mail senden.Evtl. ist auch ein Tausch gegen einen PDA möglich, bevorzugt XDA's von o2 (mit Wertausgleich)!
-
Grappa
Du kannst im o2 Active Portal unter "Töne und Logos" -> "o2 Handy Styles" das o2-Theme kostenlos herunterladen!Gruß
-
Verkaufe Nokia 6680 (Top-Zustand, mit o2-Branding, wie neu) + TomTom Mobile 5 (Neu, noch eingeschweißt) + Nokia GPS Modul LD-3W.
Das Handy ist gebraucht, sieht aber aus wie neu und wird inkl. Original Zubehör originalverpackt geliefert (128MB RS-MMC, Headset, Akku, Ladegerät, Anleitung, CD-ROM), als Zubehör liegt ein KFZ-Ladekabel von Hama dabei.
TomTom Mobile 5 (inkl. Deutschland-Karte auf der Speicherkarte) ist unbenutzt und noch eingeschweißt, ebenso der GPS-Empfänger von Nokia!
Kein Tausch!
(Realistische) Angebote per PN!
-
Bei sternenklarem Himmel grad hier über Erfurt gesichtet :top:
-
Hi, steht zwar da, wird aber nicht berechnet ... war bei meinen auch so!
Gruß
-
Hi,
1. ja
2. nix
3. ist seit 3.5 freigeschaltetGruß
-
Hi,
hab gerade mal den Taktungswechsel durchgespielt, bekomme da den selben Hinweis wie du ... hab nen normalen Genion Online ohne Flatrate.
Gruß
-