Ich verschenke einen 40 EUR-Gutschein zum Kauf einer neuen Xbox One über amazon.de oder den Microsoft-Store. Gutschein kann bis 03.01.2016 (23:59 Uhr) eingelöst werden.
Versand via Email.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verschenke einen 40 EUR-Gutschein zum Kauf einer neuen Xbox One über amazon.de oder den Microsoft-Store. Gutschein kann bis 03.01.2016 (23:59 Uhr) eingelöst werden.
Versand via Email.
Bei mir das selbe: ursprünglich war es der 08.10.11, seit Samstag steht unter "Mein o2" aber der 08.11.11 ... die Hotline bestätigt jedoch das Datum und meint es ist korrekt!?
stimmt :)! unter einstellungen -> mitteilungen ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ja leider. Man kann auch nicht mehr einstellen, wie oft man über eine eingetroffene Nachricht erinnert werden will.
die option findest in den einstellungen -> mitteilungen -> nachrichten, ebenso die privatanzeige
vielleicht das du ja selber schon was gefunden, aber googel mal nach "coming next n97".
grüße
Wenn du z.B. eine SMS schreibst, schau mal unter Optionen -> Eingabesprache -> Worterkennung deakt.
Grüße
Hi,
du kannst die automatische Einrichtung umgehen, in dem du in den Offline-Modus wechselst und dann deine Mailbox konfigurierst ... dann kannst du auch zwischen IMAP oder POP3 wählen.
Grüße
SirM
Log dich auf http://www.o2online.de ein, schau dann unter "o2 Active" im Communication Center bei Nachrichten, dann MMS.
Hab auch ewig gesucht, bis ich es gefunden habe