... nicht vergessen ... Du musst jeden Tag ne Minute telefonieren. Und das pro Karte denk ich mal ...
Dann ist es schon nicht mehr so günstig.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nicht vergessen ... Du musst jeden Tag ne Minute telefonieren. Und das pro Karte denk ich mal ...
Dann ist es schon nicht mehr so günstig.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo,
wie ich mich selber informert habe, fallen da Strafgebühren von 3,49€ bei Nichtnutzung und ab der 4. Monat kostet das monatlich nicht 2,95€ sondern 3,95€ also 1€ mehr.
Jetzt muss man natürlich schauen, ob man die Karten nutzt, man hat mir gesagt es würd auch ausreichen wenn man die Frei-Minuten am Wochenende ins Festnetz telefoniert.
Viele Grüße
... ja natürlich muss man schauen, ob man es nutzt oder nicht. Meiner Meinung nach geht es aber darum, ob man das als seriöser Händler gleich mit hinschreibt oder nicht und nicht einfach auf den aktuellen Tarifflyer von Mobilcom hinweist.
Grüße Frank
Re: Erfahrung mit HandyBlatt - gutes PS3 Angebot?
... bei Nichtnutzung in diesem Tarif fallen Strafgebühren seitens Mobilcom an. Hat er bestimmt "vergessen" mit hinzuschreiben
Für ne SMS für die AG-Befreiung 1,99 EUR? und das gleich 2 mal (ist ja Duo-Vertrag)???
Für mich völlig unseriös. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fallsilent
Hallo,
habe bei eBay folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…1309&_trksid=p3286.c0.m14
Ich interessiere mich für die Playstation3-Variante mit BestPreis Duo 2008 Tarif. Das würde dann laut meiner Berechnung 59€ + 24*5,90€ = 201,60€ kosten. Ist momentan das beste Angebot, was ich so für ein PS3 finden kann..
Also nun meine Frage, muss ich mit versteckten Kosten rechnen, die ich momentan noch übersehe? Und hat jemand schon Erfahrung mit HandyBlatt gemacht, was den Ablauf etc. angeht?
Oder hat jemand vielleicht noch ein besseres Angebot irgendwo gesehen?
Gruß, Mark
Re: Sony Ericsson W580 Pink Vodafone mit evtl Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von west0077
Hallo,
Sony Ericsson W580 Pink oder W595.
meine freundin sucht einen handyvertrag mit vodafone vertrag haben wir jetzt gedacht so um die 10 bis 20 euro im monat. Sie nutzt mehr SMS als telefonie. Kann auch providervertrag sein;) nur Vodafone ist vorraussetzung da in ihrem ort sonst kein empfang da ist.
Wir freuen uns auf eure angebote;)
Danke im voraus
Simon
SE W580i pink + 30 EUR Auszahlung bei Abschluss eines Mobilcom D2 SMS Basic Vertrages.
Anschlussgebühr ist frei. Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inklusive monatlich 30 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze.
Weitere Tarifinformationen auf http://www.mobilcom.de
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
EDIT: W595 in blue, white, grey oder black würde 0,00 EUR kosten, zur Zeit aber nur grey auf Lager.
Grüße Frank
Vergiss nicht, die Testoptionen zu kündigen.
Grüße Frank
Re: Suche neues Handy
ZitatOriginal geschrieben von toka1310
Da leider mein altes SE W800i immer schlapper wird, muss ich nach Ersatz suchen. Der Vertrag soll höchstens 10 € im Monat mit allem drum und dran kosten.
Grüße Frank
Re: Datenflatrate incl Notebook + Stick gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cogo
Hallo,
suche fuer eine Freundin ein Notebook mit Datenflat und Stick.
was koennt Ihr anbieten?
keine besonderen anforderungen, sollte nur kein Netbook sein und auch keine zu grosse Zuzahlung noetig sein
vielen Dank fuer Eure Angebote, da es moeglichst Heute alles klar gemacht werden soll.
gruss
... welches Netz ist bei Dir verfügbar (UMTS) - D1 oder D2 oder keins?
Grüße Frank
Re: Re: C902
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
handykaufland: Wie willst Du die Rufnummer von T-Mobile zu einem neuen T-Mobile Vertrag portieren!?
... kann mir nur vorstellen, dass er den über TPH schaltet.
Grüße Frank
Zehnsation classic SimOnly Providervertrag (10 EUR Mindestumsatz/Monat) + 185 EUR Auszahlung. AG ist frei.
Weitere Info´s und Bestellung hier ...
Grüße Frank
.. könnt ich von heut auf morgen bestellen.
Freies Gerät.
Preisvorstellung?
Grüße Frank