... bitte Alter, Zustand, Lieferumfang und Preisvorstellung inkl. Versand angeben. Ein Foto wäre auch nicht schlecht, wenn es was Wichtiges zu sehen gibt.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bitte Alter, Zustand, Lieferumfang und Preisvorstellung inkl. Versand angeben. Ein Foto wäre auch nicht schlecht, wenn es was Wichtiges zu sehen gibt.
Grüße Frank
Deutsche Lieder im Hands Up Style gesucht
Moin moin,
ich suche deutsche Lieder als Hands Up Mix. Zum Beispiel sowas wie "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" von den Vinylvoyeuren.
Wer kann mir einen guten Tip geben?
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von schluepper
Um die Zeit geht es mir auch nicht,sondern eher ums Prinzip...
btw.: Fexcom hat mir gesagt, dass ich Mitte nächster Woche wieder Ware in der Hnd halten werde, ob es repariert oder neu ist,werd ich dann sehen, bis dahin werd ich mich in diversen Online-Shops umsehen und vllt schonmal ein neues kaufen,was ich dann entweder auf Rechnung von Fexcom behalte,wenn sie kein neues liefern können oder wieder zurückggehen lasse,wenn alles in Ordnung ist.
... solche Kunden wie Du sind mir grad die liebsten.
Erst ein Gezeter machen und sich über den "bösen" Händler aufregen und dann sowas ....
Re: Suche Bezugsquelle Sony ericsson W 760i
ZitatOriginal geschrieben von Sandor000
Ich suche (ohne Vertrag oder so, dass es sich noch geldlich lohnt ) eine preiswerte Bezugsquelle für das Sony ericsson W 760i in rot, könnt ihr mir da weiterhelfen?
... was ist für Dich preiswert???
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von caltenhofen
genau.
Und deswegen wäre es natürlich schön, wenn die Auszahlung das noch mit abdecken würde
... man kann nicht immer alles haben ...
ZitatOriginal geschrieben von caltenhofen
hmm, langsam wird es interessanter
Jetzt bleiben nur noch die Kosten für die Rufnummerübernahme.
Werde es auf jeden Fall mal in Betracht ziehen!
Vielen Dank für´s Angebot!
... bei Deinem alten Anbieter ca. 25 EUR pro Rufnummer.
Grüße Frank
Hallo,
im Dezember kann ich noch anbieten:
Telco Zehnsation classic + 215 EUR Auszahlung.
- keine Anschlussgebühr
- keine Grundgebühr
- nur 10 EUR Mindestumsatz (wird ausschließlich verrechnet mit innerdeutschen Gesprächsverbindungen in alle Mobilfunknetze, ins Festnetz und zur Mailbox, ohne Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Ein verbleibendes Restguthaben kann nicht in den Folgemonat übertragen werden)
Gesprächskosten rund um die Uhr in alle Netze 0,10 EUR pro Minute (außer Sondernummern).
SMS 20 Cent, MMS 39 Cent
Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung auf das im Antrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Hallo liebe TT-Gemeinde,
folgendes kann ich anbieten:
Mobilcom o2 Genion L spezial SimOnly.
- monatliche Grundgebühr nur 15,00 EUR
- Gesprächs-Flatrate ins deutsche Festnetz und ins o2 Netz
- nur 6 Monate Mindestlaufzeit
- Gespräche in andere Netze rund um die Uhr nur 19 Cent/Minute
- 10% Rabatt auf Inlandsgespräche (NICHT auf den Monatsgrundpreis!)
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de (die Anschlussgebühr-Befreiung, wie sie auf der Mobilcom-Seite steht, gibt es bei mir NICHT - ich zahle dafür innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung 25,95 EUR auf Euer Bankkonto).
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Angebot nur gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 29.12. 2008.
Grüße Frank
SE C905 + Motorola F3 für 0,00 EUR inkl. Versand bei Abschluss eines Mobilcom D2 SMS Basic Duo Vertrages (2 Karten, 2 Rufnummern).
Anschlussgebühr ist frei.
Monatliche Grundgebühr je Karte 9,95 EUR inkl. 30 Frei-SMS pro Monat in alle deutsche Mobilfunknetze.
Weitere Tarifinfos auf http://www.mobilcom.de
Bei Interesse bitte info@geizhandy.com
Grüße Frank