Also,
ich hab das update gestern machen lassen und es funzt alles wie gewohnt incl. email. Vielleicht lags aber bei mir daran, dass ich vorher 3.12 hatte
Beiträge von trexinside
-
-
Ich hab´s heute updaten lassen und wurde nicht nach einer Rechnung gefragt (in München). Das einzige was die Damen vom NSC wissen wollten, war, warum ich ein update haben will.
Ich habe dann gesagt, wegen der verbesserten FSE und dann war´s auch schon gut.
Bei mir hat alles geklappt, es gibt offensichtlich keine Folgeschäden.
Viele Grüße -
Mein Haus,
mein Auto
und von meinem Boot aus habe ich das Foto gemacht!Na ja, man wird ja noch träumen dürfen.....
-
Die orange Farbpalette geht mit dem Programm Palette extender einzustellen. Funktioniert aber erst mit Firmware ab 4.xx.
-
Guten Morgen,
ich beabsichtige auch meine Firmware von 3.12 auf 4.39 updaten zu lassen.
Ich habe den email account von vodafone. Weiß vielleicht jemand von euch ob die beschriebenen Probleme dann auch bei der vodafone Emailabfrage auftreten. Wenn ja, dann lass ich das update nämlich sein.
:confused: -
Vielen Dank,
dann muss ich mir zuerst irgendwo nen webspace besorgen.
Dann zeig ich euch aber meinen screenshot. -
Hallo,
doofe Frage, aber wie kopiert Ihr die Bilder vom PC in eure Postings???? -
Ich bin mit dem 7650 sehr zufrieden. Es hat viele sehr nützliche Funktionen und vor allem kann man - bei Bedarf - Programme nachladen. Die Größe und das Gewicht wird an warmen Sommertagen sicherlich ein Problem, sollte aber zu lösen sein. Notfalls mit Twincard und Zweitgerät (Lösung für Umsteckfaule).
Das was auch mich stört, ist die Stand by Zeit. Die könnte durchaus länger sein. ich habe nun schon ein paar Mal über den 1100er Akku gelesen. Wisst ihr, ob der genauso groß ist, oder ob dann wie bei anderen Nokias so ein Riesenakku hinten raussteht? -
Hallo Jungs und Mädels,
erstmal herzliche Grüße an alle von einem Neuling. Ich habe mich gestern sehr gefreut als ich dieses Forum entdeckt habe, da ich nun nicht mehr alleine mir die ganze Nacht um die Ohren schlagen muss mit meinen Problemen (natürlich telefonischer Natur).
Gleich zu Anfang habe ich eine Frage an Euch bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:
ich habe ein Nokia 7650, ein Notebook mit Windows 2000 und einen acer bluetooth adapter. Soweit funktioniert alles reibungslos, allerdings kann ich bei einer bluetooth DFÜ Verbindung die Geschwindigkeit des Modems nicht regeln. Das heißt im Klartext, ich kann in der Systemsteuerung unter Nokia Modem options nicht HSCSD aktivieren bzw. die Geschwindigkeit nicht auf 43000irgendwas heraufsetzen, da kein Nokia 7650 Modem erkannt wird. Auch bei der DFÜ Verbindung selbst habe ich nur den Eintrag Bluetoothmodem und nichts vom 7650. Damit funktioniert zwar die Verbindung, allerdings nicht schneller als 9600 k. Das nervt!! Hat von euch einer Erfahrung mit diesem Problem oder vielleicht sogar die Lösung?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Der PC fragt dich nach einem Passwort, wenn du das Verbindungspairing machst. Da gibst du dann am besten 4 Zahlen ein (so hab´s ich zumindest gemacht). Danach kannst du die selben am Telefon eingeben. Die Abfrage findet aber nur einmal statt, damit du das nicht immer alles eingeben musst.