Beiträge von trexinside

Hi,
    ich hab ein bisschen was anderes bei mir stehen (natürlich aufm Telefon). Ich weiss nicht ob es daran liegt, aber du kanns es ja mal mit meinen Einstellungen versuchen, da diese bei mir reibunglos funzen:
    Bei "Meine Email-Adresse" hab ich meineTelefonnummermit Vorwahl@vodafone.de.
    Ausgehender Mail-Sever: smtp.d2mail.de
    Benutzername: MeineTelefonnrmitVorwahl@vodafone.de
    Ankommender Mail-Server: pop.d2mail.de

Ich hab auch gerade noch bei meinem Geschäftspartner geschaut, der hat die selben Einstellungen wie ich und bei ihm funzts auch.

Grüße, hoffentlich geht´s damit.

Ich hatte zwar nicht diesen, aber dafür einen anderen ebay Akku. Die Standby Zeit ist vielleicht etwas höher als die des Nokia Akkus, aber die Akkuanzeige stimmt in keinster Weise mehr (siehe mit Suche andere Threads). Es kann dabei nicht die Lösung sein, dass man immer den Originalakku aufgeladen mitschleppt. Jedenfalls nicht für mich, da ich dann gleich einen zweiten originalen kaufen kann (ist zwar um einiges teurer, jedoch muss ich keine Angst vor Explodieren u.ä. haben).
    Langer Rede, kurzer Sinn: Für mich ist immer noch der Originale trotz der etwas kürzeren Standby Zeit das Mittel der ersten Wahl.
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von Largos

Ich habe gestern (endlich ;) ) meinen Acer BT-500 mini bekommen.
    Funzt bei mir unter WIN 2000 & 98 einwandfrei. :top:

:p

Hallo,
    ich habe den Gleichen, aber bei mir funzt unter WIN 98 lediglich die DFÜ Verbindung, für die PC Suite und das 7650 krieg ich keine Verbindung. Das geht lediglich unter 2000.
    Wenn du einen Tipp hast, wie es geht, kannst du mir auch gerne ne PN schicken, damit wir hier nicht zu weit off topic gehen.

Grüße

Hallo Jungs,
    klärt mich mal bitte auf.
    Ich verstehe den Sinn des ganzen nicht, da ich erstens mit dem 7650 nicht navigieren kann und zweitens sind die Zellen doch so klein, dass ich, wenn ich zum Bleistift ein Mc Doof suche das direkt vor mir sehe und dann weiss, dass da eins ist.
    Kapier ich was nicht?:confused:

Ansonsten ist das Programm super, da z.B. der Profilwechsel in bestimmten Zellen praktisch ist.

Grüße

Auch von mir vielen Dank für die neueste Version.

Hab sie mir gerade runtergeladen und teste jetzt mal, ob ich sie überhaupt brauche.

Wenn sich hier jeder bedankt, wird das der netteste Thread im ganzen Forum. (Ist nicht böse gemeint!)