Nein, du musst unter Systemsteuerung/Anzeige/Stromversorgung/ die option Energie sparen auf Uhr stellen.
Bildschirmschoner habe ich keinen an.
Beiträge von trexinside
-
-
Also bei mir geht es, allerdings ist es nur eine andere Schrift, die jedoch nicht größer ist als die alte
@ Nico
du musst es nicht öffnen, sondern nach c:\system\data kopieren. Dann Neustart und dann geht es bei mir -
Zitat
Hast du es schon mit einem ganz einfachen Rechtklick auf den Link probiert? Die Zip Datei kannst du dann problemlos speichern.
Peinlich, peinlich
Trotzdem danke -
Danke connectab,
aber wenn ich auf den link klicke, kommt bei mir das:
http://www.altervista.org/ -
@ NoFear
Sorry, aber auf deinem ersten link finde ich keine zip datei :confused:
-
Hi Realnokia,
danke für die Mühe. Leider habe ich mich getäuscht, ich meinte den ganz normalen StandardSMSton. Dieses beep beep, das immer standardmässig eingestellt ist. Sorry, aber alle meine Nokias sind gerade leer, sonst könnte ich nachschauen, wie er heißt.
Wenn du jetzt weißt, welchen ich meine, dann bitte lies mir doch den auch noch aus.Vielen Dank
-
Hi,
hat vielleicht einer von euch den alten, normalen Nokia 6210 SMS Benachrichtigungston (ich glaube er hieß Nokia Tune) in einem Format, das man auf einem S/// p900 zum gleichen Zweck verwenden kann?
Danke
-
Hab das update auch gerade gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann.:confused:
-
Also meines ist gleichmäßig hell ausgeleuchtet.
Bezüglich der Unschärfe kann ich auch keine Unterschiede zwischen Randbereichen und Mitte feststellen. Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Fotos auf dem PC betrachtet natürlich keinen Vergleich mit einem Digitalfoto standhalten. Striche habe ich auch keine.Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
-
Ich habe auch ein p900 und habe Handy dates als Verwaltungsprogramm für Geburtstage gewählt. Das Programm finde ich gut, ich habe lediglich ein kleines Problem damit.
Ich war es von meinen Nokias bis jetzt immer gewohnt, dass die Erinnerung an einen Geburtstag bestätigt werden musste, d. h. wenn mein Telefon nicht an ist, bzw. ich nicht neben dem Telefon bin, blieb beim Nokia der Alarm an und die Nachricht befand sich weiter auf dem Display.
Kann es sein, dass beim S/// und bei Handy Dates die Meldung über einen Geburtstag bei Nichtbestätigung verschwindet?
Oder kann man das irgendwo einstellen?
Ich habe nämlich nun schon ein paar Geburtstage übersehen.Danke für die Antwort