Beiträge von trexinside

1000 Dank, ihr seid die besten!

Jetzt funzt es. Ich musste nur im Telefon als Zugangspunkt web.vodafone.de eintragen.

Wenn ich jetzt noch den endlos spool mit dem "Nokia Windows Portable Device Driver" wegbekomme, macht das Ding bald richtig Spaß.

Die Suche habe ich schon bemüht, allerdings funzen die Tipps bei mir nicht.

Jetzt habe ich gerade noch was gesehen, was vielleicht ursächlich sein könnte.
    Bei Eigenschaften von Bluetooth Connection habe ich in der Registerkarte "Netzwerk" stehen: Typ des anzurufenden Einwählservers: PPP: Windows 95/98/NT 4/2000, Internet"

Ich verwende allerdings XP Professional SP2. Kann das der Grund sein?
    Ändern kann ich aber an der Registerkarte nichts.

Ich hänge mich jetzt mal hier dran, weil ich das selbe Problem habe wie Walter.
    Allerdings funktioniert der Tip mit der direkten Herstellung einer Dial Up Verbindung nicht. Ich habe einen Belkin Bluetooth Stick, alles andere funktioniert damit wie bei Walter.

Wenn ich die Dial Up Verbindung direkt herstellen will, bekomme ich den "Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet."

Die folgenden Tips, wie Deaktivierung ders LCP-Erweiterungen und Zulassen eines unsicheren Kennworts führen auch nicht zum Erfolg.

Hat noch irgendjemand eine Idee, was ich noch machen könnte. Es wäre sehr wichtig, weil ich die Bluetooth Verbindung unbedingst bräuchte um nicht mit dem Kabel und Notebook am Fenster sitzen zu müssen :)

Nur damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden.
    Ich habe dann am Display etwas wie z.B.: . )

Das wird ja dann auf anderen Telefonen als smilie in Form eines Gesichterls wie hier :D dargestellt. Woher weiß ich denn, wenn ich z.B. einen Zwinkersmilie suche, welche drei Zeichen der hat?

Gruß
    trex

Ich meine dann grafische Smilies.
    Bei der Suche habe ich nichts gefunden bezüglich N95 und smilie.

Ich habe es ja erst seit gestern und meinte aber beim Rumklicken irgendetwas gefunden zu haben, was mit Smilies zu tun hatte. Gibt es da vielleicht ein Programm dafür. Ich lerne doch jetzt nicht Smiliekurzformen auswendig. ;)