(IMG)URL zum Bild (/IMG)
und die runden klammern durch eckige ersetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(IMG)URL zum Bild (/IMG)
und die runden klammern durch eckige ersetzen
also eine neue zeile mahe ich immer mit dem stick nach unten (t610, d750i) sollte doch eig auch klappen, oder?
sorry für die dumme frage, aber wo kann ich nachgucken, zu wieviel prozent das handy belegt ist? also mit sms *g*
dazu musst du die * taste drücken das symbol oben verändert sich dann
geh doch einfach in den laden, in dem du das gekauft hast, und frage, ob du mal ein ladegerät zum testen bekommen könntest
gestern abend gegen 19Uhr ausser steckdose genommen. dann heute morgen etwa 2x wecken lassen und dann noch etwa 1,5 Stunden Musik gehört bin jetzt bei noch 86%. ich muss sagen, ist nen Top Akku. Hoffentlich wie der beim T610 (der hat bei mir 6 Tage gehalten)
doch, mitm fma klappts wunderbar (zumindest mitm d750i). ich habe den ComPort einfach auf 3 gestellt (für usb)
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Eine Option "Remote-Bildschirm" kann ich an der angegebenen Stelle leider nicht finden..!?
Menü --> Bilder --> Bild auswählen (so das man auch horizont. auswählen kann und dann auf mehr und dann fast ganz unten gibt es einen punkt, der remoteBildschirm heißt