-
Hallo Leute,
anbei die E-Mail-Antwort von o2:
Zitat
Guten Tag Herr...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Es gibt derzeit keine Informationen dass der Tarif o2 Active mit Homezone vorgesehen ist.
Aktuelle News erfahren Sie unter http://www. o2 online.de Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Alles anzeigen
Grüße!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und überhaupt: Manch einer mag die "Außerhaus-Probleme" mit einem Minutenpaket abfedern können. Mich reizt das allerdings jetzt nicht mehr. Da würde ich lieber zum Discounter greifen. Tchibo böte sich da für viele eher an, als der hier angebotene o2-active.
Hallo,
stimmt, das ist richtig, es ist wohl so, dass das für viele Leute eine Lösung ist, dann aber mal wieder ohne Homezone, die bei den Discountern eher nicht kommen wird.
Ich habe die Ansicht, dass O2 sich bewegen muss, um nicht noch mehr ins Hintertreffen zu geraten, was die Tarifpolitik angeht. Klar, das ist schon alles ganz nett mit 10 EUR Flatrate in der HZ und mit Sicherheit woanders teurer, aber es wird langfristig kein Kunde verstehen, warum hier die Tarife Active und Genion so künstlich voneinander getrennt werden. T
echnisch kein Problem und von der Mitbewerbersituation ist das sogar ein Muss...
just my 2ct
-
Zitat
Original geschrieben von kleintoni
hm.. was ist da anders?
wobei wir da wieder die 3euro unterschied haben
Unterschiede von normal zu XL:
+ Freizeit Flat oder Weekend Flat
+ bis zu 30 MB Datenvolumen inklusive
+ MobileTV Basisangebot
ABER eigentlich ging's hier um
o2 Active und die mögliche Einführung eines @home-Packs o.Ä....
Grüße
-
Tja... sind leider nicht in Österreich, wo man bei 3 für 69 EUR so ziemlich alles flat hat, was man sich vorstellen kann.
Goody: Wäre interessant zu hören, wie das am Ende in deinem Shop gemeint war mit dem Active plus HOME.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kleintoni
ich glaub ihr vergisst das O2 der einzige anbieter ist bei dem die inklusiv minuten in jedes netz vertelefoniert werden koennen.. wobei man bei D2 nur ins eigene netz telefonieren kann..
deswegen denke ich ist o2 außerhalb der freiminuten eher teuer. die flat gilt ja eh nur im o2 netz
Hi,
das ist so nicht ganz richtig! Sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile kann man für wenig Geld (glaube 3 EUR) eine Fremdnetzpaket buchen, so dass alle Inklusivminuten in allen Netzen benutzt werden können!
Grüße!
-
Stimmt, da sollte mal jemand mit Connections den Leuten bei o2 auf die Finger klopfen.
Ich habe gerade mal eine ganz informelle Anfrage per E-Mail beim Kundenservice gestartet, wobei ich mir darauf keine großartigen Erkenntnisse erhoffe.
Grüße!
-
Hi Leute,
auf genau so eine Option warte ich auch, zumal das inzwischen die anderen Homezone-Anbieter (VF, T-Mob) auch anbieten.
Weiß jemand, ob O2 nachziehen wird, was die Kombination von Minutenpaketen und Homezone-Funktion angeht?
Greets
-
Big sorry
He Leute,
sorry, das stand echt ein paar Zeilen weiter oben *augenreib*. Tut mir leid! Danke auf jeden Fall trotzdem für die schnelle Antwort!
-
Adressfelder XTND / Outlook
Hi Leute,
erstmal danke für die Erklärung mit dem XTNDConnect Programm. Ich habe hier die Version 5.1 installiert sowie Outlook 2003.
Das Syncen funktioniert perfekt, allerdings werden die Felder für Adresse etc. weder privat noch geschäftlich von XTND gesynct. Die SE Software Syncstation kann das nur für Geschäftsadressen.
Wie bringe ich denn XTND dazu, in dem Feld "Zuordnung" auf der Handyseite auch die Adressfelder anzuzeigen, so dass ich diese dann den Privatadressfeldern in Outlook zuordnen kann?
Danke schön
Chris
-
HI Leute,
ich lese hier seit einiger Zeit mit Interesse die Threads zum neuen SE K700 mit. Nun ist das Gerät ja auch bei Vf (hässlich gebrandet) und bei E-Plus gelistet und mit Neuverträgen erhältlich.
Bei mir steht so langsam mal die O2 Vertragsverlängerung an und ich stelle mir die Frage, wann das Gerät bei O2 erhältlich sein wird... Hat jemand von euch eine Ahnung, mit O2 gesprochen oder so?
Danke für die Info :).
Ciao
Christoph