-
Hi,
Zitat
pop.o2online.de gibt es nicht
Das ist falsch. pop.o2online.de ist sogar der "offizielle" Servername, der auch von o2 auf der Homepage genannt wird.
Zitat
Vielleicht hat es ja etwas mit der "Ansicht-" bzw. "Sammel"-Einstellung zu tun.
Hm.. habe ich auch schon gedacht, aber ich habe alle Konten auf "Sammeln" eingestellt, die E-Mails werden also bei GMX etc. auf dem Server und komplett ins CC gezogen. Es gibt also nur einen Posteingang.
Inzwischen habe ich pop.o2online.de, pop3.o2online.de, mail.o2online.de versucht, alle jedoch ohne Erfolg.
Anfrage an den Support ist raus, aber ich befürchte, dass die selbst überfordert sind mit den neuen Features.
Wenn also jemand noch ne Idee hat oder das auch reproduzieren kann, einfach melden :-).
Greets!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Das Problem hatte ich auch allerdings mit Thunderbird.
Schau mal in dein Postfach, ob dort eine Info Mail von o2 bzgl. des Com Centers ist mit einer Größe von 0kb ist. Wenn man die lesen will, wird man immer wieder zur Startseite verlinkt. Jedenfalls war es bei mir so.
Ich habe diese Mail gelöscht und seitdem funktioniert der pop Abruf wieder.
Moin :-),
der Tip funktioniert bei mir leider nicht. Es werden immer noch nur die E-Mails mit dem Empfänger @o2online.de abgeholt, die anderen gesammelten Konten nicht, auch wenn diese im Posteingang liegen.
Noch jemand ne Idee? Sonst werde ich mich mal an o2 wenden müssen.
VG
-
Hi Leute,
ich bin ziemlich begeistert vom CC muss ich sagen und habe jetzt eigentlich meine ganzen E-Mail-Konten etc. dafür eingerichtet, so dass ich das CC als zentralen Ablageplatz nutze.
Es gibt jedoch ein reproduzierbares Phänomen: Es ist mir bisher nicht möglich, über Sammelkonten abgerufene E-Mails via pop.o2online.de in mein Outlook zu befördern. Kurioserweise funktioniert der Pop-Abruf nur für E-Mails, die direkt an meine o2online-Email adressiert wurden, nicht aber für die Sammelabrufmails.
Um der Frage schon einmal entgegen zu kommen: Per imap werden alle Emails (also auch die per Sammelabruf abgeholten) korrekt angezeigt in Outlook.
Kann sich das jemand von euch erklären? Welche Einstellung habe ich falsch gewählt... ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
VG
Chris
-
Hallo Leute,
da ich in absehbarer Zeit meinen Arcor-Anschluss kündigen müsste, um beim Wechsel auf o2 DSL nicht doppelt zu zahlen, hier mal die Frage, ob jemand weiß, wann Kunden konkret an das Netz angeschlossen werden?
Gibt's da schon mehr Infos als dieses nebulöse "Herbst 06" auf der Homepage?
Greets
Chris
-
Genion Active 50?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen...
Weiß jemand, ob's das auch für Normalsterbliche zu buchen gibt? Geht ja in Richtung "Active mit Homezone", kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass o2 das momentan so anbietet?
-
Na siehste, man muss nur mit den Leuten reden :-).
Was ist das denn für ein Vertrag, den er dir da angeboten hat? Active 50 online oder sowas?
-
Hi,
also dein Text ist etwas schwer zu verstehen.... du hast einen Tarifwechsel auf den neuen Genion online gemacht?
Der Tarifwechsel wurde durchgeführt, aber nicht auf online, sondern normal (also ohne SMS)? Und jetzt wolltest du das reklamieren und man hat dir nur Gesprächsguthaben angeboten?
Wie hattest du denn den Tarif gewechselt, online, telefonisch, im Laden?
Fragen über Fragen 
Chris
-
Hi,
ich habe vor ner Woche verlängert... auch 250 EUR bekommen plus 10 EUR, da ich Onlineverlängerung benutzt habe.
Tarif: Genion Online mit Genion Flat, Weekend Flat, Wap Flat... habe allerdings auch immer relativ hohe Rechnungen zwischen 100 und 180 EUR gehabt.
Grüße
Chris
-
Hi nochmal,
kann das K800 denn auch ToDos auf dem Homescreen anzeigen?
Greets
-
Hallo,
bei mir steht der Handykauf an... ich habe mich nun sehr mit dem K800i und dem 6280 von Nokia beschäftigt, aber kann mich nicht entscheiden. Merkmale wie Akku, Gewicht, Größe etc. sind sehr ähnlich, vor allem in der Kamera scheinen sie sich zu unterscheiden.
Irgendjemand noch gute Argumente für/gegen eins der Modelle?
Grüße!