Beiträge von bqqd

    Hallo Leute,


    ein Kollege erzählte, dass er bei simply ab dem dritten Monat ohne jemanden anzurufen einen Euro monatl. zahlen muss. Stimmt das? (das meinte ich mit Zwangsgebühr)



    Gibt es da noch weitere Fallstricke bei Congstar oder bei den anderen Anbietern?



    Gruß
    bqqd

    Hallo Leute,


    ich wollte mir eine Prepaid-Karte von Congstar zulegen und gern wissen, nach wie viel monaten ohne zu telefonieren man gezwungen wird Geld nachzuladen oder ob man dann eine monatl. Zwangsgebühr zahlen muss. Hat da einer Infos drüber?


    Wie ist das da bei anderen Anbietern? (Simyo, Simply)?


    Welcher Anbieter für Prepaid-Karten ist überhaupt zu empfehlen?


    Gruß
    bqqd

    Hi Leute,


    mein Problem ist folgendes:


    Ein Haus, drei Mieter (ich bin einer davon), die Telefon und Internet von Telekom haben, zwei haben DSL2000, mit der entsprechenden Bandbreite, und bei mir ist nur eine Bandbreite von 384kbit möglich.
    Kann das sein? Ich kann es nicht glauben!!!!!


    Die Telekom/T-Online Mitarbeiter behaupten, dass es mit den Kabeln zu tun hätte.......aber glauben kann ich es trotzdem nicht!!!



    meine Frage:


    Kann das sein? Was muss die Telekom tun, damit mein Anschluß auch eine Bandbreite von 2mbit hat?



    PS:


    Ich muss aber sagen, dass generell hier bei uns im Ort die Bandbreite (die Leitungen) nicht besonders gut sind!!!



    MFG
    bqqd

    Hi,


    habe ein Blackberry 7230 von Vodafone und wollte deren Cell Broadcast Dienst nutzen, wie funktioniert das? Also wie kann ich diesen Dienst in meinem Blackberry einschalten? Und was für Informationen kann ich da wie abfragen?



    Gruss


    bqqd

    Hallo.....


    hab mir heute ein neues Handy bei Eplus gekauft und möchte nun die Mailbox deaktivieren aber wie geht das?


    Bisher hatte ich O2 und da ging das per "Kurzwahl".....


    Und komischerweise kann ich die Rufumleitungen im Handy (BenQ S88) auch nicht ausschalten......hm



    bqqd

    Es könnte evtl. sein, dass die Datei wirklich beschädigt ist und du sie nochmal runterladen musst.
    Hast du auch die neuste Version deines Entpackprogramms?


    Könnte auch sein, dass du vielleicht kein orginal M$ Betriebssystem hast und es deshalb zum Abbruch kommt......


    Sind aber alles nur Vermutungen.

    Danke für die Antwort aber so genau wollte ich das garnicht wissen, ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Es soll halt "nur" getestet werden, ob sich ein über sein Handy anmeldender Benutzer in einem bestimmten Gebiet (evtl. Strasse) befindet.
    Meine Fragen sind nun:
    1. Wie kann ich diese Infos von meinem Provider bekommen
    2. Kostet mich diese Infos etwas
    3. Was für Infos bekomme ich überhaupt

    Hallo,
    ich möchte eine Software schreiben, die ein Handy ortet? Gibt es dafür eine Art API oder sowas, die man dafür verwenden könnte.
    Bzw. kann ich das irgendwie von meinem Provider abfragen?


    Oder geht das nur über einen teueren Dienst?